Bei manchen Menschen kann es zu einer leichten Regurgitation der zweiten und dritten Herzklappe kommen. Zu diesem Zeitpunkt haben sie große Angst, dass sich bei ihnen eine ernstere Erkrankung entwickelt hat. In diesem Fall ist es sehr wichtig, zunächst den Lebensstil anzupassen. Dies ist auch der wichtigste Schritt bei der Behandlung. Sie dürfen nicht mehr rauchen oder trinken, da solche Verhaltensweisen die Entwicklung Ihrer Krankheit verschlimmern. Die 1,24-stündige Überwachung des pH-Werts der Speiseröhre gilt als die beste Methode zur Diagnose von Magensäurereflux. Dieser Test kann den Rhythmus des Säurerefluxes während des Tages und der Nacht sowie den Grad des Refluxes widerspiegeln. 2. Die kombinierte mehrkanalige intraluminale Impedanz-pH-Erkennung der Speiseröhre kann das Auftreten von Reflux direkt anzeigen und die physikalischen und chemischen Eigenschaften des refluxierten Materials unterscheiden. 3.24-Stunden-Gallenerkennung: Mithilfe einer speziellen Glasfasersonde werden Veränderungen der Bilirubinkonzentration in der Speiseröhre kontinuierlich und dynamisch überwacht, um festzustellen, ob ein Gallenreflux vorliegt. 4. Nach oraler Einnahme von 300 ml einer mit Radionukliden markierten Flüssigkeit liegt der Patient auf dem Rücken und wird einer Radionukliduntersuchung unterzogen. 10 Minuten später tritt in der Speiseröhre eine Reflexaktivität auf, die auf einen gastroösophagealen Reflux hinweist. Wenn in der Lunge eine Radionuklidanreicherung auftritt, deutet dies darauf hin, dass Refluxmaterial in die Lunge gelangt ist. 5. Die herkömmliche Ösophagusmanometrie kann die Motilitätsfunktion der Speiseröhre verstehen, während die hochauflösende Ösophagusmanometrie plus Impedanz das Auftreten von Reflux besser erkennen kann. 1. Ändern Sie Ihren Lebensstil Die Änderung des Lebensstils ist der erste Schritt der Behandlung und sollte während des gesamten Behandlungsprozesses durchgeführt werden. Dazu gehören das Anheben des Kopfendes des Bettes, die Verringerung der Fettaufnahme, der Verzicht auf Kaffee, Schokolade und Reflux fördernde Medikamente wie Kalziumkanalblocker, die Rauch- und Alkoholentwöhnung sowie bei übergewichtigen Menschen eine Gewichtsabnahme. 2. Medikamente Bei Säurehemmern, Prokinetika und Magenschleimhautschutzmitteln beträgt die empfohlene Behandlungsdauer mehr als 8 Wochen. Medikamente, die die Magenmotilität fördern, wie Cisaprid, Domperidon, Mosaprid usw., Medikamente, die die Magensäure hemmen, wie Cimetidin, Omeprazol, Schleimhautschutzmittel, wie Wismutmedikamente usw. 3. Behandlung der unkomplizierten gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) (1) Das Kopfende des Bettes um ca. 15 cm anheben. (2) Vermeiden Sie starke Stimulanzien, die die Magensäuresekretion anregen (wie Kaffee und Alkohol). (3) Vermeiden Sie die Einnahme bestimmter Medikamente (z. B. Anticholeretika), Nahrungsmittel (Fett, Schokolade) und das Rauchen, da diese Faktoren den Tonus des unteren Ösophagussphinkters verringern können. (4) Geben Sie Antazida eine Stunde nach den Mahlzeiten und vor dem Schlafengehen. (5) Verwenden Sie H2-Rezeptorantagonisten, um die Magensäure zu reduzieren. (6) Verwenden Sie cholestatische Agonisten, um den Schließmuskeldruck zu erhöhen. |
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