Bei Patienten mit starker Kurzsichtigkeit liegt der Grad bei fast über 600, und ihre Netzhaut beginnt zu schädigen. Sie müssen dicke Brillengläser tragen, um klar sehen zu können. Es gibt viele Arten von Kurzsichtigkeit. Einige werden durch übermäßige Einwirkung elektronischer Produkte verursacht, andere sind entwicklungsbedingte Genmutationen, und die offensichtlichste ist genetisch bedingt. Der Grad der genetisch bedingten Kurzsichtigkeit ist höher, und die meisten Patienten müssen seit ihrer Kindheit eine Brille tragen. Erbliche Kurzsichtigkeit hat eine Familiengeschichte. Symptome und Anzeichen Wenn sich der Augapfel in einem statischen Akkommodationszustand befindet, werden gleich große Lichtstrahlen aus 5 Metern Entfernung nach der Brechung durch das Auge genau auf der Netzhaut fokussiert und bilden ein klares Bild. Ein Auge mit diesem Brechungszustand wird Emmetropie genannt. Der Fokus liegt vor der Netzhaut und kann auf der Netzhaut kein klares Bild erzeugen. Dies wird als axiale Myopie bezeichnet. Es ist jedoch sehr anpassungsfähig gegenüber Streulicht von nahe gelegenen Zielen und ermöglicht eine klare Sicht, solange sich das Ziel bis zu einer bestimmten Entfernung vor den Augen bewegt. Daher sind bei Kurzsichtigkeit nahe Objekte klar zu erkennen, weit entfernte Objekte jedoch unscharf. Dies kann durch konkave sphärische Linsen korrigiert werden. 1. Fernsicht vermindert, Nahsicht normal; 2. Visuelle Ermüdung; 3. Es kann zu Exotropie oder Co-Rotationsexotropie kommen. Normalerweise ist das schielende Auge stärker myopiebehaftet. 4. Menschen mit starker Kurzsichtigkeit leiden häufig unter einer Verflüssigung und Trübung des Glaskörpers, kompliziert durch Katarakte, und haben das Gefühl, als ob schwarze Schatten vor ihren Augen schweben oder die Sehkraft eingeschränkt ist. 5. Bei geringer und mittelschwerer Myopie ist der Augenhintergrund im Allgemeinen unverändert oder weist einen leopardenartigen Augenhintergrund auf, bei Myopie treten einzelne Flecken auf, und bei starker Myopie kommt es zu einer ringförmigen Aderhautatrophie um die temporale oder periphere Sehnervenpapille. Es besteht eine Neigung zu Makuladegeneration, Blutungen, Fuchs-Flecken, hinterem Skleralstaphylom sowie Netzhautlöchern und Netzhautablösung. Es gibt vier Möglichkeiten, eine starke Kurzsichtigkeit an die nächste Generation weiterzugeben: 1. Wenn sowohl der Mann als auch die Frau stark kurzsichtig sind, liegt die Erkrankungsrate bei ihren Kindern normalerweise über 98 %. 2. Wenn ein Elternteil stark kurzsichtig und der andere normal kurzsichtig ist, erkranken 10 bis 15 % ihrer Kinder an der Krankheit. 3. Wenn ein Elternteil stark kurzsichtig ist und der andere Träger des Myopie-Gens ist, liegt die Häufigkeit starker Kurzsichtigkeit bei deren Kindern bei etwa 50 %. 4. Wenn beide Eltern Träger des Myopie-Gens sind, aber über eine normale Sehkraft verfügen, liegt die Häufigkeit einer starken Myopie bei ihren Kindern bei 25 %; Gibt es eine besonders gute Behandlung für starke Kurzsichtigkeit? Darüber hinaus sollten Sie sich gute Gewohnheiten zur Augenhygiene aneignen und Ihre Zeit streng kontrollieren. Die beste Methode zur Kontrolle starker Kurzsichtigkeit ist die Verwendung harter Hornhautkontaktlinsen, die als RGP bezeichnet werden. Diese Art von Linse kann eine gewisse Myopie-Kontrollwirkung auf die rasche Entwicklung starker Kurzsichtigkeit haben. Bei einigen Kindern, die derzeit unter leichter Kurzsichtigkeit leiden, kann zur Kontrolle der Behandlung die Verwendung der Orthokeratologielinse von Mondavid in Erwägung gezogen werden. |
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