Symptome eines Vasospasmus im Kopf

Symptome eines Vasospasmus im Kopf

Im Leben leiden viele Menschen häufig unter einem Vasospasmus im Kopf. Ein Vasospasmus im Kopf bringt viele Probleme mit sich. Am häufigsten treten viele offensichtliche Kopfschmerzen, zerebrale Vasospasmen und sogar Schwindel sowie viele andere Symptome auf. All diese Symptome verdienen Aufmerksamkeit. Darüber hinaus können starke Schmerzen und Druckempfindlichkeit auftreten, die ebenfalls schädlicher sind.

Symptome und Anzeichen

Schwindel und Kopfschmerzen sind auffällige Merkmale. Wenn Schwindel häufig auftritt, sollten Sie auf das Auftreten eines zerebralen Vasospasmus achten. Kopfschmerzen sind ein frühes Symptom eines zerebralen Vasospasmus, insbesondere anhaltende Kopfschmerzen, die vage, aber kontinuierlich sind.

1. Schwindel: Schwindel kann anhaltend oder paroxysmal sein und äußert sich hauptsächlich als Drehschwindel. Wenn Schwindel auftritt, traut sich der Patient nicht, sich zu bewegen und muss bettlägerig sein, insbesondere kann er den Kopf nicht bewegen. In schweren Fällen geht er mit Übelkeit, starkem Erbrechen oder Tinnitus oder Tinnitus im Kopf einher, d. h. einem anhaltenden tiefen Tinnitus oder Tinnitus im Kopf, Reizbarkeit und Angst oder Engegefühl in der Brust, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, einem Gefühl der Dringlichkeit beim Atmen, unklarem Verstand und beeinträchtigtem Denken und Gedächtnis.

2. Kopfschmerzen: anhaltende Kopfschmerzen, dumpfer Schmerz im Kopf, Druck, Schweregefühl. Manche Patienten klagen über ein „engendes“ Gefühl im Kopf. Die meisten Patienten haben beidseitige Kopfschmerzen, meist an den Schläfenseiten, im Hinterkopfbereich, am Oberkopf oder am gesamten Kopf. Die Kopfschmerzen äußern sich als dumpfer Schmerz, Dehnungsschmerz, Druck, Taubheit und ein bandartiges Spannungsgefühl. Die Intensität der Kopfschmerzen ist leicht bis mittelschwer. Manche Patienten leiden jahrelang unter ständigen Kopfschmerzen. Sie können den ganzen Tag lang anhalten und die Zeit mit Kopfschmerzen ist länger als die Zeit ohne Schmerzen. Kopfschmerzen werden oft durch Faktoren wie Aufregung, Wut, Schlaflosigkeit, Angst oder Depression verschlimmert. Einige Patienten klagen auch über temporal pulsierende Kopfschmerzen. Patienten leiden häufig unter Symptomen wie Reizbarkeit, Angst, Herzklopfen, Kurzatmigkeit, Furcht, Tinnitus, Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen und Nackensteifheit. [1]

3. Andere Symptome: In den frühen Stadien eines zerebralen Vasospasmus können Symptome wie Übelkeit und Erbrechen auftreten, oder es können auch Symptome wie Tinnitus, Herzklopfen und Kurzatmigkeit auftreten. Dies alles sind Vorstufen eines zerebralen Vasospasmus. Wenn mehrere Symptome gleichzeitig auftreten, sollten Sie rechtzeitig ein Krankenhaus aufsuchen und sich dort medizinisch behandeln lassen. Besonders bei jungen Menschen, die unter verschiedenen Belastungen stehen, ist besondere Vorsicht geboten.

Die durch einen zerebralen Vasospasmus verursachten Kopfschmerzen können in Form von starken Schmerzen, Druckempfindlichkeit oder Schwellung, Schweregefühl oder Druck im Kopf auftreten. Die Erscheinungsformen variieren, aber Anomalien im Kopf deuten darauf hin, dass möglicherweise ein zerebraler Vasospasmus aufgetreten ist.

Behandlung

Medikamentöse Behandlung

1. Der frühzeitige Einsatz zerebraler Vasodilatatoren und Volumenexpander kann den klinischen Beginn einer TIA deutlich verkürzen und beenden. Sie können 20 mg Betahistin-Injektion zu 500 ml 5%iger Glucose-Injektion oder 500 ml niedermolekularem Dextran oder Plasma der Generation 706 für die intravenöse Infusion hinzufügen. Vincain, Sibelium usw. können ebenfalls bestimmte Wirkungen haben.

2. Thrombozytenaggregationshemmer können das Auftreten von Mikroembolien verringern. Patienten ohne Geschwüre oder Blutungskrankheiten werden häufig mit Aspirin in einer Tagesdosis von 50 bis 300 mg behandelt. Die meisten Menschen glauben, dass eine geringere Dosis angemessen ist und die Dosis bei längerer Einnahme reduziert werden kann. Die Kombination von Dipyridamol (25 mg 3-mal täglich) und Aspirin kann einen synergistischen Effekt erzielen und die Aspirindosis reduzieren. Wenn der Patient nicht für Aspirin geeignet ist oder die Wirkung von Aspirin nicht optimal ist, kann stattdessen Ticlopidin (Ticlopidin 200-250 mg, 1-2 mal täglich) oder Ticlid 250 mg, einmal täglich) verwendet werden. Während der Behandlung sollte auf die verstärkte Vorbeugung und Behandlung toxischer Nebenwirkungen wie Blutungen geachtet werden.

3. Bei Patienten mit häufigen Anfällen, einer schweren und sich zunehmend verschlechternden Erkrankung und ohne offensichtliche Kontraindikationen für eine Antikoagulanzienbehandlung hat eine frühzeitige Antikoagulanzienbehandlung eine positive Bedeutung für die Verringerung der Anfälle und die Vorbeugung von Hirninfarkten. Normalerweise wird Heparin 12500U zu 5% Glukose-Kochsalzlösung gegeben und langsam intravenös getropft. Gleichzeitig können am ersten Tag 300 mg Cyproconazol, 100-200 mg Cyproconazol oder 4-6 mg Warfarin oral eingenommen werden. Überprüfen Sie die Prothrombinzeit und -aktivität täglich und messen Sie sie einmal wöchentlich, nachdem sie sich stabilisiert haben, um die orale Dosierung anzupassen. Die venöse Gerinnungszeit sollte bei 20-30 Minuten und die Prothrombinaktivität bei 15-25 % gehalten werden. Die nachfolgende Erhaltungsdosis beträgt 150–225 mg Cypermethrin, 25–75 mg Cypermethrin oder 2–4 mg Warfarin. Während der Behandlung sollte auf die Vorbeugung und Behandlung von Blutungskomplikationen geachtet werden. Beim Absetzen des Arzneimittels sollte die Dosierung schrittweise reduziert werden, um einen „Rebound-Effekt“ zu vermeiden. Da bei dieser Behandlung die Dosierung schwer zu kontrollieren ist und viele Blutungskomplikationen auftreten, wird sie in China selten angewendet.

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