Bei Patienten mit leichter Myopie besteht immer noch die Möglichkeit einer erfolgreichen Korrektur, solange sie die richtige Behandlung erhalten. Insbesondere bei Kindern, die sich noch in der Wachstums- und Entwicklungsphase befinden, kann die Heilungschance weiter erhöht werden, aber sie müssen die Behandlung konsequent fortsetzen. Manche Kinder benötigen sogar mehrere chirurgische Korrekturbehandlungen, um ihr Sehvermögen wiederherzustellen. Andernfalls können sie für lange Zeit nur eine Myopiebrille tragen. Behandlungsprinzipien 1. Kinder und Jugendliche müssen sich einer Mydriasis-Refraktion unterziehen, um eine Pseudomyopie auszuschließen, und zur Korrektur entsprechende konkave sphärische Linsen tragen. 2. Neben einer Augenuntersuchung und Brillenanpassung kann eine starke Kurzsichtigkeit auch mit Kontaktlinsen korrigiert werden. 3. Patienten mit starker Myopie und Augenhintergrundverletzungen sollten medikamentös und, falls erforderlich, mit einer posterioren Skleraverstärkungsoperation behandelt werden. 4. Bei Patienten über 20 Jahren kann eine radiale Keratotomie oder eine refraktive Laserchirurgie in Betracht gezogen werden, wenn keine Kontraindikationen vorliegen. Medikamentenprinzipien 1. Um Kurzsichtigkeit vorzubeugen oder Pseudomyopie zu behandeln, verwenden Sie Tropicamid-Augentropfen und tragen Sie sie jeden Abend vor dem Schlafengehen auf beide Augen auf. 2. Vor der Mydriasis-Refraktion bei Kindern unter 15 Jahren wenden Sie alle 10 Minuten 6 bis 8 Mal innerhalb von 2 Stunden Tropicamid-Augentropfen an. 3. Wenn Kinder unter 7 Jahren, insbesondere solche mit strabistischen Brechungsfehlern, einer Mydriasis-Augenuntersuchung unterzogen werden, werden im Allgemeinen 1%ige Atropin-Augentropfen oder eine Augensalbe verwendet, um die Ziliarmuskeln vollständig zu lähmen, damit die Augenuntersuchung genau ist. 4. Bei jungen Menschen und einigen Erwachsenen können Tropicamid-Augentropfen zur Mydriasis-Optometrie verwendet werden. Präoperative Untersuchungsinhalte der Excimer-Laserbehandlung bei Myopie 1. Messen Sie die Sehschärfe mit bloßem Auge. Das Sehvermögen mit bloßem Auge wird durch die Lichtabweisungsfähigkeit, Transparenz und axiale Länge der Augenlinse bestimmt. In den meisten Fällen ist das von uns gemessene Sehvermögen das Sehvermögen mit bloßem Auge. Die Messung der Sehschärfe mit bloßem Auge ist eine sehr wichtige Untersuchung vor einer Myopieoperation mit dem Laser, da bei Patienten mit extrem hoher Myopie die Sehkraft nach der Operation möglicherweise nicht so gut ist wie mit Kontaktlinsen. Gleichzeitig wird das dominante Auge bestimmt, um die postoperative Sehqualität gezielt zu verbessern. 2. Tragen Sie eine Brille, um Ihre Sehkraft zu messen. Ärzte führen diese Untersuchung durch, um festzustellen, ob der kurzsichtige Patient an anderen Augenerkrankungen leidet, die eine Kurzsichtigkeit verursachen können, wie etwa Astigmatismus, Amblyopie und Katarakt. 3. Computeroptometrie. 4. Messen Sie den Augeninnendruck. Da ein Glaukom durch einen zu hohen Augeninnendruck der Patienten verursacht wird, ist diese Untersuchung ebenfalls sehr wichtig. |
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