Nach einem Bruch müssen Sie rechtzeitig eine wissenschaftliche Behandlung erhalten. Die häufigste Behandlung ist die traditionelle chinesische Medizin. Das Prinzip der frühzeitigen Behandlung besteht darin, die Durchblutung zu fördern und Blutstauungen zu beseitigen. Wenn nach einem Bruch eine Pseudoarthros auftritt, müssen Sie gut darauf aufpassen. Sie sollten mehr frisches Gemüse und Obst essen und eine blinde Kalziumzufuhr vermeiden. 1. Behandlung von Knochenbrüchen mit der Traditionellen Chinesischen Medizin 1. Im Frühstadium besteht die Hauptbehandlung darin, die Durchblutung zu fördern und Blutstauungen zu beseitigen Die Basisverschreibung basiert auf der Wirkstoff-Schmerzlinderungssuppe mit Zusätzen und Abzügen. Wie zum Beispiel jeweils 9 Gramm Angelica sinensis, rote Pfingstrosenwurzel, Salvia miltiorrhiza, Pfirsichkern, Saflor, Dipiquat, Drynaria fortunei, Luodeda, Dipsacus asper und Corydalis yanhusuo sowie 12 Gramm Maulbeerzweig. Zu den verfügbaren Tabletten gehören Huayu Huoxue Tabletten, Qixingsan usw. 2. Mittelfristig steht die Blutregeneration im Vordergrund Die Behandlung erfolgt grundsätzlich mit Tabletten. Dabei können unterschiedliche Tablettenarten zum Einsatz kommen, wie etwa knochenaufbauende Tabletten, knochenaufbauende Purple-Gold-Pillen etc. Der Sud kann ein Xugu Huoxue-Sud sein, der jeweils 9 Gramm Angelica sinensis, weiße Pfingstrosenwurzel, Rehmannia glutinosa, Zelan-Blatt, Dipterocarpus macrophylla, Drynaria fortunei, Chuanxuduan, Luodeda und Corydalis yanhusuo, jeweils 6 Gramm getrocknete Mandarinenschale und Citrus aurantium sowie jeweils 12 Gramm Millettia reticulata und Morus-Zweig enthält. 3. Im späteren Stadium liegt der Schwerpunkt auf der Stärkung des Fundaments und der Kräftigung der Muskulatur. Sie können Jianbu Huqian-Pillen (jeweils 5 Gramm) zweimal verwenden oder Dekokte verwenden, wie z. B. Shengxue Bushu-Dekokt (jeweils 9 Gramm Angelica, Weiße Pfingstrose, Chuanduan, Cibotium, Psoralea, Rhizoma Coptidis, Eucommia, Rehmannia Glutinosa, Rehmannia Glutinosa, Astragalus, Morizhi und Clematis chinensis und 15 Gramm Clematis chinensis. Sie können auch Bazhen-Dekokt, Buzhong Yiqi-Dekokt usw. verwenden. Westliche Medikamente wie Levodopa und chinesische Patentarzneimittel wie knochenaufbauende Traumatabletten, Tabletten zur Stärkung von Knochen und Gelenken und Panax Notoginseng-Tabletten haben alle bestimmte Wirkungen. Ernährungsvorkehrungen für Patienten mit Frakturen sollen 1. Essen Sie mehr frisches Gemüse und Obst. 2. Essen Sie mehr Vitamin-C-reiches Gemüse wie grüne Paprika, Tomaten, Amarant, grünes Gemüse, Kohl und Radieschen, um das Hornhautwachstum und die Wundheilung zu fördern. 3. Ergänzen Sie Spurenelemente wie Zink, Eisen und Mangan. Tierleber, Meeresfrüchte, Sojabohnen, Sonnenblumenkerne und Pilze enthalten viel Zink; Tierleber, Eier, Bohnen, grünes Blattgemüse und Weizenmehl enthalten viel Eisen; Haferflocken, Senfblätter, Eigelb und Käse enthalten viel Mangan. vermeiden (1) Vermeiden Sie eine blinde Kalziumergänzung. Für Patienten, die nach einem Bruch bettlägerig sind, ist die blinde Einnahme von Kalzium nutzlos und kann sogar schädlich sein. (2) Vermeiden Sie den übermäßigen Verzehr von Fleisch und Knochen. Manche Menschen glauben, dass der Verzehr von mehr Fleisch und Knochen nach einem Bruch zu einer schnelleren Heilung des Bruchs beitragen kann. Tatsächlich ist das nicht der Fall. Die moderne Medizin hat durch viele Praktiken bewiesen, dass Patienten mit Frakturen, die mehr Fleisch und Knochen essen, nicht nur nicht frühzeitig heilen, sondern die Heilungszeit der Fraktur sogar verzögern. (3) Vermeiden Sie den Verzehr von Nahrungsmitteln, die Blähungen oder Verdauungsstörungen verursachen können, wie etwa Süßkartoffeln, Taro und Klebreis. (4) Vermeiden Sie es, zu wenig Wasser zu trinken. Bettlägerige Patienten mit Frakturen, insbesondere solche mit Frakturen der Wirbelsäule, des Beckens und der unteren Extremitäten, haben große Schwierigkeiten, sich zu bewegen. Daher versuchen sie, weniger Wasser zu trinken, um die Häufigkeit des Wasserlassens zu verringern. Dies verringert zwar die Häufigkeit des Wasserlassens, verursacht aber auch größere Probleme. Wenn bettlägerige Patienten weniger aktiv sind, eine geschwächte Darmmotilität aufweisen und weniger Wasser trinken, kann leicht eine Verstopfung auftreten. Längere Bettruhe und Harnretention können leicht Harnsteine und Harnwegsinfektionen verursachen. Bettlägerige Patienten mit Knochenbrüchen können daher jederzeit Wasser trinken, ohne sich allzu viele Sorgen machen zu müssen. |
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