Die Wirbelsäule ist der wichtigste Knochen für den Menschen. Die Rolle der Wirbelsäule ist sehr wichtig. Sie ist nicht nur eine Säule, die den Oberkörper des Menschen stützt, sondern auch ein wichtiger Knochen, der das Rückenmark schützt. Daher ist die Gesundheit der Wirbelsäule für den Menschen sehr wichtig. Es gibt auch viele Beispiele für Wirbelsäulenverletzungen. Unter ihnen ist Spina bifida eine relativ häufige Verletzung, die besonders große Auswirkungen auf die Gesundheit der Menschen hat. Schauen wir uns an, wie man Spina bifida behandeln kann. Spina bifida ist eine Gruppe von Erkrankungen, bei denen es sich um Anomalien des sich entwickelnden Wirbelkanals bei Kindern handelt und die als unvollständige oder fehlende Verschmelzung der mesenchymalen, knöchernen und neuralen Strukturen in der Mittellinie des Rumpfes definiert sind. Operationsmethode: 1. Die chirurgische Methode bei Diastematomyelie besteht darin, den Fremdkörper zu entfernen und den Zug des Fremdkörpers auf das Rückenmark zu lösen. Die derzeit gängige Praxis besteht immer noch darin, das verklebte und gedehnte Rückenmark von dem prall gefüllten Dura-mater-Sack zu trennen, es in den Wirbelkanal zu legen, das Rückenmark völlig freizulegen, die Zugkraft zu lösen, die überschüssige Dura Mater zu entfernen und den Dura-mater-Sack auszudehnen und mit Dura Mater oder einem Flicken zu vernähen. Bei der Behandlung sollten außerdem folgende Punkte berücksichtigt werden: Ausmaß und Ebene des Defekts, ob ein ausgeprägter Hydrozephalus vorliegt, ob eine Infektion vorliegt und ob weitere Organfehlbildungen vorliegen. 2. Eine zystische Spina bifida erfordert fast immer eine chirurgische Behandlung. Wenn die Zystenwand extrem dünn ist oder gerissen ist, ist eine Not- oder Frühoperation erforderlich. In anderen Fällen ist es besser, innerhalb von 1 bis 3 Monaten nach der Geburt operiert zu werden, um ein Reißen der Zystenwand und eine Verschlimmerung der Krankheit zu verhindern. Bei dicken Zystenwänden kann zur Senkung der Operationsmortalität auch ein späterer Eingriff (nach dem 1,5. Lebensjahr) des Kindes durchgeführt werden. Ziel der Operation ist es, die vorgewölbte Zystenwand zu entfernen, die Verwachsungen zwischen Rückenmark und Nervenwurzeln zu lösen, das vorgewölbte Nervengewebe wieder in den Wirbelkanal zu verlagern, die Weichteildefekte zu beheben und eine dauerhafte Zugbelastung des Nervengewebes sowie eine Verschlimmerung der Symptome zu vermeiden. Wenn die Wirbelsäulenöffnung nicht direkt genäht werden kann, sollte die dorsale Faszie zur Reparatur umgedreht werden. Der Verband sollte fest sitzen und der Patient sollte nach der Operation und dem Entfernen der Nähte zwei bis drei Tage lang in Bauch- oder Seitenlage liegen, um zu verhindern, dass Urin und Kot in den Einschnitt eindringen und ihn verunreinigen. 3. Bei okkulter Spina bifida mit langfristigen Harnwegserkrankungen oder nächtlicher Enuresis oder sich dauerhaft verschlechternden neurologischen Symptomen sollte nach sorgfältiger Untersuchung eine geeignete chirurgische Behandlung erfolgen. Ziel der Operation ist die Entfernung der Fasern und des Fettgewebes, die auf die Nervenwurzeln drücken. 4. Bei Patienten mit vollständiger Lähmung beider unteren Extremitäten und Inkontinenz bei der Geburt oder mit Myelomeningozele, die von einem offensichtlichen Hydrozephalus begleitet wird, ist es nach der Operation normalerweise schwierig, zur Normalität zurückzukehren. Es kann sogar die Symptome verschlimmern oder andere Komplikationen verursachen. |
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