Derzeit steigt die Zahl der Krankenhäuser, die rheumatische Erkrankungen behandeln, stetig an. Allerdings unterscheiden sich die Behandlungs- und Pflegemethoden vieler Krankenhäuser offensichtlich, sodass viele Menschen nicht wissen, wo sie sich entscheiden sollen und welches Krankenhaus die beste Behandlungswirkung für ihre eigenen Erkrankungen erzielen kann. Ein gutes Krankenhaus ist der Schlüssel zur Behandlung von rheumatoider Arthritis. Wo kann man rheumatoide Arthritis also am besten behandeln? (1) Nichtsteroidale Antirheumatika (NSAIDs) wirken entzündungshemmend, schmerzstillend und fiebersenkend und sind die am häufigsten eingesetzten Medikamente bei der Behandlung der rheumatoiden Arthritis. Sie sind für Patienten in allen Stadien geeignet, auch im aktiven Stadium. Zu den häufig verwendeten Medikamenten gehören Diclofenac, Nabumeton, Meloxicam, Celecoxib usw. (2) Antirheumatika (DMARDs) werden auch als Second-Line-Medikamente oder langsam wirkende Antirheumatika bezeichnet. Zu den häufig verwendeten Mitteln gehören Methotrexat, das oral oder intravenös eingenommen wird, Sulfasalazin, wobei mit einer kleinen Anfangsdosis begonnen und diese schrittweise gesteigert wird, sowie Hydroxychloroquin, Leflunomid, Cyclosporin, Auranofin und Gesamtglucoside der Weißen Pfingstrose. (3) Yunke, d. h. Technetium[99Tc]methylendiphosphonat-Injektion, ist ein nicht angeregtes Isotop, das bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis einen raschen Wirkungseintritt zeigt und die Symptome mit minimalen Nebenwirkungen lindert. Intravenöse Verabreichung des Medikaments, 10 Tage als Kur. (4) Glukokortikoide sind nicht die erste Wahl zur Behandlung der rheumatoiden Arthritis. Hormone können jedoch in den folgenden vier Situationen eingesetzt werden: ① Begleitend zu rheumatoider Vaskulitis, einschließlich multipler Mononeuritis, rheumatoider Pneumonitis und Serositis, Iritis usw. ② Übergangsbehandlung: Bei Patienten mit schwerer rheumatoider Arthritis kann eine kleine Menge Hormone verwendet werden, um den Zustand schnell zu lindern. Sobald der Zustand unter Kontrolle ist, sollten die Hormone reduziert oder langsam abgesetzt werden. ③ Bei Patienten, die auf herkömmliche langsam wirkende Antirheumatika nicht angesprochen haben, können niedrig dosierte Hormone hinzugefügt werden. ④ Eine lokale Anwendung wie eine intraartikuläre Injektion kann Gelenkentzündungen wirksam lindern. Grundsätzlich gilt der kurzfristige Einsatz kleiner Dosierungen (weniger als 10 mg/d). (5) Biologische Wirkstoffe: Derzeit sind verschiedene biologische Wirkstoffe für die Behandlung der rheumatoiden Arthritis zur Vermarktung zugelassen und haben insbesondere bei der Behandlung der refraktären rheumatoiden Arthritis bestimmte therapeutische Wirkungen erzielt. Die Anwendung mehrerer biologischer Wirkstoffe bei rheumatoider Arthritis: ① Infliximab, auch bekannt als chimärer monoklonaler Antikörper TNF-α, hat in klinischen Studien gezeigt, dass es bei Patienten mit rheumatoider Arthritis, die auf Methotrexat und andere Behandlungen nicht ansprechen, zufriedenstellende therapeutische Wirkungen erzielt. In den letzten Jahren wurde Wert auf eine frühzeitige Anwendung gelegt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Anwendung: Intravenöse Injektion, 3 mg/kg, einmal nach 0, 2 und 6 Wochen und dann einmal alle 8 Wochen. Normalerweise 3 bis 6 Mal als Behandlungskur. Es muss in Kombination mit MTX verwendet werden, um die Produktion von Anti-Antikörpern zu hemmen. ②Etanercept oder das Fusionsprotein aus dem humanen rekombinanten TNF-Rezeptor p75 und dem IgG-Fc-Segment. Etanercept und das Fusionsprotein aus dem humanen rekombinanten TNF-Rezeptor p75 und dem IgG-Fc-Segment sind bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis und AS eindeutig wirksam und gut verträglich. Derzeit gibt es in China zwei kommerzielle Dosierungsformen von Enbrel und Yisaipu. ③Adalimumab ist ein vollständig humanisierter monoklonaler Antikörper gegen TNF-. Die empfohlene therapeutische Dosis beträgt 40 mg, einmal alle 2 Wochen subkutan injiziert. ④Tocilizumab, ein IL-6-Rezeptorantagonist, wird hauptsächlich bei mittelschwerer bis schwerer RA eingesetzt und kann bei Patienten wirksam sein, die schlecht auf TNF-α-Antagonisten ansprechen. Die empfohlene Dosierung beträgt 4–10 mg/kg, intravenöse Infusion, einmal alle 4 Wochen. ⑤ Der Anti-CD20-monoklonale Antikörper Rituximab hat bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis zufriedenstellende Ergebnisse erzielt. Rituximab kann auch in Kombination mit Cyclophosphamid oder Methotrexat eingesetzt werden. (6) Pflanzliche Arzneimittel: Derzeit gibt es zahlreiche pflanzliche Arzneimittel zur Behandlung von rheumatoider Arthritis, wie beispielsweise Tripterygium wilfordii, Gesamtglykoside der Weißen Pfingstrose und Sinomenin. Einige Arzneimittel weisen eine gewisse Wirksamkeit bei der Behandlung von rheumatoider Arthritis auf, ihr Wirkungsmechanismus muss jedoch noch weiter erforscht werden. Heutzutage können viele Volksheilmittel rheumatoide Arthritis behandeln, aber wir müssen bei der Auswahl von Volksheilmitteln vorsichtig sein. Wir können Volksheilmittel nicht blind zur Behandlung unserer eigenen Krankheiten verwenden, da dies sonst nicht nur unsere eigenen Krankheiten nicht heilen wird, sondern sogar zu ernsthaften körperlichen Schäden führen kann. Am besten wählen Sie ein normales Krankenhaus zur Untersuchung und behandeln dann die Krankheit. |
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