Ein Bruch ist ein häufiges Leiden im Leben. Ob ein Bruch auftritt, hängt von der genauen Stelle des Bruchs, der genauen Situation der Bruchheilung usw. ab. Im Allgemeinen ist es am besten, keinen Sex zu haben, wenn ein Bruch gerade aufgetreten ist, um zu vermeiden, dass sich der Bruch durch falsche Bewegungen verschlimmert. Darüber hinaus ist bei einigen schwerwiegenderen Frakturen, wie z. B. Brust- und Lendenwirbelfrakturen, Geschlechtsverkehr streng verboten. Kann ich nach einem Bruch mit meinem Partner schlafen? Im Allgemeinen können Sie 4 Wochen nach der Frakturfixierung wieder Geschlechtsverkehr haben. Es wird empfohlen, den Geschlechtsverkehr während der Frakturzeit so weit wie möglich einzuschränken. Er kann einmal pro Woche erfolgen. Zu häufiger Geschlechtsverkehr beeinträchtigt die Heilung der Fraktur. Es kann zur Behandlung mit dem oralen knochenaufbauenden und sehnenstärkenden, abschwellungslindernden, schmerzstillenden, sehnenentspannenden, blutaktivierenden und stauungslösenden Medikament Baxian Bone-setting Treasure kombiniert werden, das das Knochenzellwachstum fördert und die schnelle Bildung von Knochenkallus unterstützt. Ich wünsche Ihnen eine schnelle Genesung. Pflege von Patienten mit Frakturen 1. Wenn systemische Symptome offensichtlich sind, sollten die Patienten sogenannte weiche Mahlzeiten erhalten, die zwischen normaler Ernährung und halbflüssiger Ernährung liegen. Die bereitgestellte Nahrung muss weniger Rückstände enthalten und leicht zu kauen und zu verdauen sein. Sie muss zerkleinert und beim Kochen weich gekocht werden. Sie sollte nicht gebraten oder frittiert werden. 2. Vermeiden Sie es, zu wenig Wasser zu trinken: Bettlägerige Patienten mit Frakturen, insbesondere solche mit Frakturen der Wirbelsäule, des Beckens und der unteren Gliedmaßen, haben große Bewegungsbeschwerden. Daher sollten sie versuchen, weniger Wasser zu trinken, um die Häufigkeit des Wasserlassens zu verringern. Obwohl dies die Häufigkeit des Wasserlassens verringert, treten auch größere Probleme auf. Wenn bettlägerige Patienten weniger aktiv sind, eine geschwächte Darmmotilität aufweisen und weniger Wasser trinken, kann leicht eine Verstopfung auftreten. Längere Bettruhe und Harnretention können leicht Harnsteine und Harnwegsinfektionen verursachen. Bettlägerige Patienten mit Knochenbrüchen können daher jederzeit Wasser trinken, ohne sich allzu viele Sorgen machen zu müssen. 3. Vermeiden Sie eine übermäßige Aufnahme von weißem Zucker: Der Verzehr einer großen Menge weißen Zuckers führt zu einem schnellen Glukosestoffwechsel und produziert dadurch Stoffwechselzwischenprodukte wie Pyruvat, Milchsäure usw., die den Körper in einen Zustand der Azidose versetzen. Dabei werden alkalisches Kalzium, Magnesium, Natrium und andere Ionen sofort mobilisiert. Generell gilt, dass Patienten, die 1 bis 2 Wochen verletzt sind, eine leichte, gut verdauliche und gut resorbierbare Kost benötigen. Sie sollten mehr Gemüse, Obst, Fischsuppe, Eier, Sojaprodukte etc. bekommen, hauptsächlich gedünstet oder geschmort essen und weniger scharfe, fettige und frittierte Speisen zu sich nehmen. Insbesondere können Sie mehr Honig und Bananen essen, da bettlägerige Patienten meist Symptome wie Verstopfung haben und diese Nahrungsmittel den Stuhlgang erleichtern können. |
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