Herzerkrankungen sind in der heutigen Gesellschaft nichts Unbekanntes mehr, denn das Herz ist eines der wichtigsten Organe des menschlichen Körpers. Aus diesem Grund wird der Krankheit hinsichtlich ihrer Behandlung größere Aufmerksamkeit gewidmet, doch im Allgemeinen ist eine Heilung dieser Krankheit nicht gut möglich. Häufige vorzeitige ventrikuläre Schläge und Bigeminie sind eine häufige Art von Herzerkrankung. Auch wenn sie nicht geheilt werden können, möchten viele Menschen dennoch wissen, was sie gegen häufige vorzeitige ventrikuläre Schläge und Bigeminie tun können. Wir können es nicht einfach in Ruhe lassen. Schritte/Methoden: 1 Häufige ventrikuläre vorzeitige Schläge mit Bigeminie werden meist durch koronare Herzkrankheit, Bluthochdruck, Kardiomyopathie, Elektrolytstörungen usw. verursacht. Patienten können für ein Elektrokardiogramm ins Krankenhaus gehen. Es gibt viele Faktoren, die häufige ventrikuläre vorzeitige Schläge mit Bigeminie verursachen. Es wird empfohlen, ins Krankenhaus zu gehen und unter Anleitung eines Arztes einige Medikamente zur Behandlung häufiger ventrikulärer vorzeitiger Schläge zu kaufen. Dies ist die formale endgültige Methode. 2 Patienten können je nach Zustand Antiarrhythmika auswählen, darunter Propranolol, Chinidin, Procainamid usw. Nehmen Sie das Arzneimittel gemäß den Anweisungen Ihres Arztes ein und lassen Sie im Krankenhaus ein Elektrokardiogramm durchführen. Dies hilft bei der Diagnose der Krankheit und ermöglicht es dem Arzt, dem Patienten das richtige Arzneimittel zu verschreiben. Bitte gehen Sie regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen ins Krankenhaus. 3. Die Patienten können je nach Bedarf ihres Zustands einige Medikamente zu Hause einnehmen, eine gute Stimmung bewahren, anstrengende körperliche Betätigung vermeiden, die vom Arzt verschriebenen Medikamente pünktlich einnehmen und regelmäßig ins Krankenhaus gehen, um Elektrokardiogramme und Routineblutuntersuchungen durchführen zu lassen usw. Routineblutuntersuchungen können den Patienten Aufschluss über Blutdruck und Blutfette geben. Blutdruck und Blutfette sind beides Faktoren, die bei Bigeminie zu häufigen ventrikulären Extrasystolen führen können. Behandlung Das Hauptziel der Behandlung häufiger vorzeitiger ventrikulärer Schläge besteht darin, ventrikuläre Tachykardie, Kammerflimmern und plötzlichen Herztod zu verhindern. 1. Bei Patienten ohne Herzerkrankung erhöhen vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen die Sterblichkeit nicht. Für asymptomatische isolierte vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen ist unabhängig von ihrer Morphologie und Häufigkeit keine medikamentöse Behandlung erforderlich. 2. Bei ventrikulären Extrasystolen, die mit einer organischen Herzerkrankung einhergehen, sollte die Grunderkrankung behandelt werden. Bei ventrikulären Extrasystolen, die eine Notfallbehandlung erfordern, können 50-100 mg Lidocain intravenös injiziert werden, bis die Extrasystolen verschwinden oder die Gesamtmenge 250 mg erreicht. Nachdem die Arrhythmie behoben ist, können je nach Bedarf 1–3 mg pro Minute getropft werden und zur Aufrechterhaltung der Stabilität können orale Medikamente eingenommen werden. Die Wirkung von Lidocain beginnt innerhalb weniger Minuten nach der intravenösen Injektion und hält 15 bis 20 Minuten an. Therapeutische Dosen haben wenig Einfluss auf die Kontraktilität des Myokards, den Blutdruck und die atrioventrikuläre oder intraventrikuläre Überleitung. Zu den Nebenwirkungen zählen Schwindel und Schläfrigkeit. Hohe Dosen können Krämpfe, Atem- oder Herzdepressionen verursachen und einen bestehenden atrioventrikulären oder intraventrikulären Leitungsblock verschlimmern. Bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen oder schwerer Herzinsuffizienz mit Vorsicht anwenden. 3. Ventrikuläre Extrasystolen aufgrund einer Digitalisvergiftung. Zusätzlich zum Absetzen des Arzneimittels ist häufig die intravenöse Verabreichung von Phenytoin-Natrium oder Kaliumchlorid wirksam. Bei vorzeitigen Schlägen, die durch Hypokaliämie verursacht werden, sollte die Ursache aktiv beseitigt und die Hypokaliämie korrigiert werden. 4. Wenn während einer Chinidin-Synkope oder einer Antimon-Behandlung ventrikuläre Extrasystolen auftreten, muss die Behandlung mit Chinidin oder Antimon sofort abgebrochen werden. Verfügbare orale Medikamente: ① Langsamer Herzschlag. ②β-Rezeptorblocker. ③Digitalis: geeignet für ventrikuläre Extrasystolen, die eher durch Herzversagen als durch eine Digitalisvergiftung verursacht werden. ④Procainamid. ⑤Amiodaron, Disopyramid, Propafenon, Anthemin, Pheniramin, Sirox, Ethozon und Encain usw. 5. β-Rezeptorblocker, Phenytoin-Natrium, Chinidin, Verapamil usw. sind bei verschiedenen vorzeitigen Schlägen wirksam. Menschen mit Asthma bronchiale sollten keine Betablocker einnehmen. Patienten mit Bradykardie und vorzeitigen Herzschlägen können mit Atropin behandelt werden. 6. Die Inzidenz eines plötzlichen Herztodes ist bei Patienten mit Herzinfarkt oder Kardiomyopathie, die an vorzeitigen ventrikulären Kontraktionen leiden, höher. Insbesondere wenn die linksventrikuläre Ejektionsfraktion deutlich abnimmt, ist das Risiko eines plötzlichen Herztodes stark erhöht. Tatsächlich nimmt der Einsatz bestimmter Antiarrhythmika zur Behandlung vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen, plötzlicher Herztode und der gesamten kardiovaskulären Mortalität nach einem Herzinfarkt erheblich zu. Der Grund liegt darin, dass diese Antiarrhythmika selbst proarrhythmische Wirkungen haben. Deshalb sollten bei der Behandlung ventrikulärer Extrasystolen nach einem Herzinfarkt Arzneimittel der Klasse I vermieden werden. Obwohl Betablocker bei der Behandlung vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen nicht wirksam sind, können sie die Häufigkeit plötzlicher Herztode nach einem Herzinfarkt verringern. Amiodaron unterdrückt vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen sehr wirksam, es sollte jedoch auf die Möglichkeit von Torsades de pointes geachtet werden. 7. Verhinderung des plötzlichen Herztodes Bei Patienten mit organischen Herzerkrankungen, die von häufigen ventrikulären Extrasystolen oder kurzen Ausbrüchen ventrikulärer Tachykardie begleitet werden, besteht das Ziel der Behandlung darin, das Auftreten eines plötzlichen Herztodes zu verhindern. Derzeit konzentriert sich der Arzt bei seiner Behandlung eher auf die Verhinderung eines plötzlichen Herztodes als auf die Behandlung der ventrikulären Extrasystolen oder der paroxysmalen ventrikulären Tachykardie selbst, da diese Arrhythmie nicht tödlich ist. Was die Behandlung häufiger ventrikulärer Extrasystolen und Bigeminie betrifft, werden oben viele Behandlungsmethoden vorgestellt. Ich hoffe, dass dies jedem dabei helfen kann, die Krankheit häufiger ventrikulärer Extrasystolen und Bigeminie zu verstehen. Egal, welche Krankheit Sie behandeln, Sie müssen eine positive Einstellung haben. Viele Patienten können ihre Emotionen während der Behandlung nicht kontrollieren, was für die Behandlung der Krankheit normalerweise nicht hilfreich ist. |
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