Enteritis ist heutzutage eine sehr häufige Krankheit, und es gibt viele Ursachen für diese Krankheit. Im Allgemeinen muss ein Patient, der an Enteritis leidet, besonders auf seine Ernährung achten, insbesondere auf scharfe und fettige Speisen. Patienten mit Enteritis dürfen diese nicht essen, da sich die Krankheit des Patienten sonst weiter verschlimmert. Wie werden also Kolitis und chronische Enteritis behandelt? 1. Medizinische Behandlung (1) Bettruhe und systemische unterstützende Behandlung einschließlich Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt, insbesondere Kaliumergänzung. Eine Hypokaliämie sollte korrigiert werden. Gleichzeitig sollte auf eine Proteinergänzung geachtet werden, um den allgemeinen Ernährungszustand zu verbessern. Bei Bedarf sollte eine vollständige parenterale Ernährungsunterstützung erfolgen. Bei Anämie können Bluttransfusionen verabreicht werden. Milch und Milchprodukte sollten bei der gastrointestinalen Aufnahme so weit wie möglich vermieden werden. (2) Medikamentöse Behandlung ① Die wichtigsten Behandlungsmedikamente sind Sulfasalazin-Salicylsäurepräparate, wie z. B. Edisal, Mesalazin usw. ② Häufig verwendete Kortikosteroide sind Prednison oder Dexamethason, es wird derzeit jedoch nicht angenommen, dass eine langfristige Hormonbehandlung ein Wiederauftreten verhindern kann. Während der akuten Anfallsphase kann Hydrocortison oder Dexamethason als intravenöse Infusion verwendet werden, und Hydrocortison kann der physiologischen Kochsalzlösung für ein Retentionsklistier jeden Abend zugesetzt werden. Der Wert einer Hormontherapie während der akuten Anfallsphase ist unbestritten, aber es besteht immer noch Uneinigkeit darüber, ob Hormone im chronischen Stadium kontinuierlich angewendet werden sollten. Da sie bestimmte Nebenwirkungen hat, befürworten die meisten Menschen eine langfristige Anwendung nicht. 2. Chirurgische Behandlung 20 bis 30 Prozent der Patienten mit schwerer chronischer Kolitis müssen sich letztendlich einer Operation unterziehen (1) Anzeichen für die Operation für die Notfalloperation sind: ① massive, unkontrollierbare Blutungen; ED -Krebs; Aktionen wie Arthritis, Pyoderma gangrenosum oder Gallen- und Lebererkrankungen, die möglicherweise auf eine Operation reagieren. (2) Chirurgische Optionen: Derzeit stehen bei chronischer Kolitis vier Arten von chirurgischen Optionen zur Verfügung. ① Totale kolorektale Resektion und Ileostomie; ② Totale Kolektomie und ileorektale Anastomose; ③ Kontrollierte Ileostomie; ④ Totale kolorektale Resektion und ileale Pouch-Anal-Anastomose. Durch die obige Einführung glaube ich, dass jeder ein detailliertes Verständnis der Behandlungsmethoden von Colitis und chronischer Enteritis hat. Diese Art von Krankheit muss rechtzeitig behandelt werden, insbesondere bei Patienten mittleren und höheren Alters. Die Behandlung darf nicht verzögert werden, da sie sonst leicht andere Krankheiten verursacht, die für den Körper sehr schädlich sind. |
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