Brustschmerzen beim Gehen sind keine Kleinigkeit, sie können ein Anzeichen für ein körperliches Problem sein. Was sollten Freunde tun, die beim Gehen Schmerzen in der Brust verspüren? Als Nächstes wird Ihnen in diesem Artikel (nur zu Ihrer Information) erklärt, was zu tun ist, wenn Sie beim Gehen Schmerzen in der Brust haben. Freunde, die wissen möchten, was zu tun ist, wenn beim Gehen Schmerzen in der Brust auftreten, können weiterlesen! Bitte sehen Sie sich die ausführliche Einführung unten an. Brustschmerzen beim Gehen werden wahrscheinlich durch Angina pectoris verursacht. Angina Pectoris ist ein klinisches Syndrom mit paroxysmalen Brustschmerzen oder Brustbeschwerden als Hauptmanifestation, das durch unzureichende koronare Blutversorgung, akute und vorübergehende Myokardischämie und Hypoxie verursacht wird. Was soll ich tun, wenn meine Brust beim Gehen schmerzt? Wenn eine Angina pectoris die Ursache ist, erfolgt die Behandlung wie folgt: 1. Behandlung während des Anfalls 1. Ruhe: Ruhen Sie sich sofort aus, wenn ein Anfall auftritt. Die Symptome des Patienten werden in der Regel nach Beendigung der Aktivität gelindert. 2. Zur medikamentösen Behandlung schwererer Anfälle können schnell wirkende Nitratpräparate eingesetzt werden. Diese Art von Arzneimittel erweitert nicht nur die Herzkranzgefäße, verringert den Widerstand und steigert den Blutfluss. Sie lindern auch Angina Pectoris, indem sie die peripheren Blutgefäße erweitern, den venösen Rückfluss zum Herzen verringern, die Ventrikelkapazität, den Herzinnendruck, das Herzzeitvolumen und den Blutdruck senken und so die kardiale Vor- und Nachlast sowie den myokardialen Sauerstoffbedarf reduzieren. 3. Isoamylnitrit ist eine Flüssigkeit, die leicht verdampft. Es ist in einer kleinen Ampulle enthalten. Wickeln Sie es bei der Verwendung in ein Taschentuch, zerdrücken Sie es und halten Sie sich zum Inhalieren sofort die Nase zu. Die Wirkung ist schnell und von kurzer Dauer. Dieses Arzneimittel hat die gleiche Wirkung wie Nitroglycerin, seine blutdrucksenkende Wirkung ist jedoch deutlicher, daher sollte es mit Vorsicht angewendet werden. Ein anderes ähnliches Präparat ist Octylnitrit. Bei der Anwendung der oben genannten Arzneimittel kann die Gabe von Beruhigungsmitteln in Erwägung gezogen werden. 2. Behandlung während der Remission Es empfiehlt sich, diverse Anreize möglichst zu vermeiden. Passen Sie Ihre Ernährung an, essen Sie vor allem nicht zu viel und vermeiden Sie Rauchen und Alkohol. Passen Sie Ihren Alltag und Ihre Arbeitsbelastung an, um die psychische Belastung zu verringern. Sorgen Sie für angemessene körperliche Aktivität, jedoch nicht in dem Ausmaß, dass Schmerzsymptome auftreten. Bettruhe ist im Allgemeinen nicht erforderlich. Patienten, bei denen ein erster Anfall (Erstbefall) oder häufige und schwere Anfälle (verschlimmerter Typ) auftreten, oder Patienten mit Rückenlage-Typ, Variantentyp, intermediärem Syndrom, Postinfarkt-Angina usw., bei denen der Verdacht auf einen Herzinfarkt besteht, sollten sich eine Zeit lang ausruhen. Verwenden Sie langwirksame Antiangina-Medikamente, um Angina-Anfälle zu verhindern. Die folgenden langwirksamen Medikamente können allein, abwechselnd oder in Kombination verwendet werden. Die drei Grundprinzipien der medikamentösen Therapie während der Remission sind: gezielte Erweiterung erkrankter Koronararterien, Senkung des Blutdrucks und Verbesserung der Arteriosklerose. Andere Behandlungen Die Injektion von niedermolekularem Dextran oder Hydroxyethylstärke dient der Verbesserung der Mikrozirkulationsdurchblutung und kann bei häufigen Angina-Pectoris-Anfällen eingesetzt werden. Zur Behandlung einer instabilen Angina pectoris können Antikoagulanzien wie Heparin, Thrombolytika und Thrombozytenaggregationshemmer eingesetzt werden. Eine hyperbare Sauerstofftherapie steigert die Sauerstoffversorgung des Körpers und kann eine hartnäckige Angina Pectoris lindern, allerdings lässt sich der therapeutische Effekt nicht so leicht festigen. Eine externe Gegenpulsationstherapie kann die koronare Blutversorgung steigern und kann ebenfalls in Betracht gezogen werden. Bei Patienten mit beginnender Herzinsuffizienz sollten parallel zur Behandlung einer Angina Pectoris schnell wirksame Digitalispräparate eingesetzt werden. 4. Chirurgische Behandlung Dabei wird hauptsächlich ein Aorta-Koronararterien-Bypass unter extrakorporaler Zirkulation durchgeführt, wobei die Vena saphena magna des Patienten als Bypass-Material verwendet wird und ein Ende mit der Aorta und das andere Ende mit dem distalen Ende des erkrankten Koronararterienabschnitts anastomosiert wird; oder es wird eine Anastomosierung der freien Arteria mammaria interna mit dem distalen Ende der erkrankten Koronararterie durchgeführt, wodurch der Blutfluss von der Aorta umgeleitet wird, um die Blutversorgung des Myokards, das von der erkrankten Koronararterie versorgt wird, zu verbessern. Oben finden Sie eine Einführung in das Vorgehen bei Brustschmerzen beim Gehen. Ich glaube, dass Sie nach dem Lesen der obigen Einleitung bereits wissen, was zu tun ist, wenn Sie beim Gehen Schmerzen in der Brust haben. Aus der obigen Einleitung können wir erkennen, dass Brustschmerzen beim Gehen wahrscheinlich durch Angina Pectoris verursacht werden. Freunde, die dieses Symptom haben, müssen daher rechtzeitig zur Untersuchung ins Krankenhaus gehen! |
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