Kennen Sie das Asperger-Syndrom? Es ist eine sehr schwere Herzkrankheit. Die Menschen wissen möglicherweise nicht viel über diese Krankheit und hören selten davon. Tatsächlich gibt es in der klinischen Praxis viele solcher Krankheiten. Es ist ein Syndrom der zerebralen Ischämie, das durch eine Herzkrankheit verursacht wird. Es ist eine plötzlich auftretende, sehr schwere Krankheit, die zu Ohnmachtsanfällen führen kann. Die Lebenssicherheit von Patienten mit Asperger-Syndrom ist in gewissem Maße gefährdet. Das Herzzeitvolumen nimmt innerhalb kürzester Zeit ab, was zu schwerer zerebraler Ischämie, Synkope und Bewusstlosigkeit führt. Sobald diese Krankheit auftritt, muss sie so schnell wie möglich behandelt werden, um schwerwiegendere Gefahren zu vermeiden. Ursachen 1. Schnelle Arrhythmie Eine kardiogene Synkope aufgrund schneller Arrhythmie kommt häufiger bei Patienten mit organischen Herzerkrankungen vor und ist bei normalen Menschen seltener. (1) Ventrikuläre Tachyarrhythmien ① Ventrikuläre Tachykardie (VT) Nicht alle Arten ventrikulärer Tachykardie verursachen eine Synkope. Eine Synkope aufgrund einer ventrikulären Tachykardie tritt vor allem bei Patienten mit schneller Ventrikelfrequenz und einer organischen Herzerkrankung auf, die einen starken Abfall der Herzleistung verursacht. ② Kammerflattern und Kammerflimmern treten bei verschiedenen organischen Herzerkrankungen, Nebenwirkungen von Antiarrhythmika, Präexzitationssyndrom in Kombination mit Vorhofflimmern, schweren Elektrolytstörungen, Stromschlägen, Blitzeinschlägen usw. auf und sind äußerst schwerwiegende Arrhythmien. Die hämodynamischen Auswirkungen beider Verfahren entsprechen einem Herzstillstand. Sobald das Adams-Stokes-Syndrom auftritt, entwickeln die Patienten rasch ein solches. ③ Häufige vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen mehrerer Quellen können gelegentlich eine kardiogene Synkope verursachen. (2) Supraventrikuläre Tachyarrhythmie ① Eine paroxysmale supraventrikuläre Tachykardie führt im Allgemeinen nicht zu einer kardialen Synkope. Eine Synkope kann auftreten, wenn die Ventrikelfrequenz 200 Schläge/Minute übersteigt und von einer organischen Herzerkrankung begleitet wird. ② Eine Synkope kann auch bei Patienten mit Vorhofflattern und Vorhofflimmern auftreten, die eine extrem schnelle Kammerfrequenz und eine zugrunde liegende Herzerkrankung aufweisen. ③ Zu den schnellen supraventrikulären Arrhythmien mit Präexzitationssyndrom zählen die umgekehrte atrioventrikuläre Reentry-Tachykardie, die durch mehrere Nebenbahnen verursachte atrioventrikuläre Reentry-Tachykardie, die atrioventrikuläre Knoten-Reentry-Tachykardie über die Nebenbahn, die Vorhoftachykardie mit 1:1-Nebenbahn, das Vorhofflattern mit 1:1- oder 2:1-Nebenbahn und das Vorhofflimmern über die Nebenbahn. Diese Arten von schnellen supraventrikulären Arrhythmien gehen häufig mit einer schnellen ventrikulären Frequenz einher und führen zu einer kardiogenen Synkope. 2. Bradyarrhythmie Eine durch diese Art von Arrhythmie hervorgerufene kardiogene Synkope kann bei verschiedenen organischen Herzerkrankungen auftreten, beispielsweise bei akuter Myokarditis, akutem Myokardinfarkt, verschiedenen Arten von Kardiomyopathie, angeborenen Herzfehlern usw. (1) Zum Sick-Sinus-Syndrom zählen ein schwerer Sinusblock, ein anhaltender Sinusstillstand, das Slow-Fast-Syndrom, die Doppelknotenerkrankung usw., die alle zu einer kardiogenen Synkope neigen. (2) Ein hochgradiger oder kompletter AV-Block kann eine kardiogene Synkope verursachen, wenn die Ventrikelfrequenz extrem langsam ist. 3. Akute kardiale Blutabflussbehinderung (1) Erkrankungen des Herzmuskels treten vor allem bei primärer hypertropher obstruktiver Herzkrankheit auf, bei der die Ventrikelseptumwand unter der Aortenklappe deutlich verdickt ist (über 15 mm) und das Verhältnis der Ventrikelseptumwand zur Dicke der linken Ventrikelhinterwand >1,3:1 beträgt. Bei intensiver körperlicher Betätigung oder einer Veränderung der Körperlage verstärkt sich die Herzkontraktion, das hypertrophe Ventrikelseptum nähert sich dem vorderen Segel der Mitralklappe, verschlimmert die Obstruktion des linksventrikulären Ausflusstrakts und führt zu Synkopen oder sogar zum plötzlichen Herztod. Synkopen und plötzliche Todesfälle stehen bei manchen Patienten mit Herzrhythmusstörungen im Zusammenhang. (2) Herzklappenerkrankungen werden hauptsächlich durch eine Klappenstenose verursacht. ① Rheumatische Herzklappenerkrankung A. Bei Patienten mit schwerer Mitralstenose (Klappendurchmesser < 0,8 cm) kann es nach einer Änderung der Körperposition oder nach körperlicher Betätigung zu einer Synkope kommen. Bei manchen Patienten kann es zu einer Synkope oder einem plötzlichen Herztod kommen, weil ein großer Thrombus oder eine Vegetation in der Wand des linken Vorhofs eingeklemmt wird oder abfällt und in der Klappenöffnung stecken bleibt. B. Wenn die Aortenklappenfläche <1 Quadratzentimeter beträgt, kann es nach einer Änderung der Körperlage oder nach körperlicher Betätigung zu einer Synkope kommen. Synkopen und plötzliche Todesfälle stehen bei manchen Patienten mit Herzrhythmusstörungen im Zusammenhang. ② Angeborene oder degenerative Klappenerkrankungen: angeborene Mitralstenose, angeborene oder degenerative Aortenklappenöffnung (Membranöffnung), supravalvuläre Stenose und subvalvuläre Stenose. ③Herztumoren treten hauptsächlich bei Myxomen des linken Vorhofs auf, bei denen es sich um gutartige Tumoren handelt. Wenn der Tumor in der Öffnung der Atrioventrikularklappe festsitzt, wird die Herzleistung stark reduziert oder sogar unterbrochen, was zu einer Synkope oder einem plötzlichen Herztod führen kann. Es tritt häufig beim Wechsel der Körperposition auf. ④ Intrakardialer Wandthrombus Ein großer Wandthrombus auf der linken Seite des Herzens kann auch die Mitralklappenöffnung blockieren und eine Synkope verursachen. ⑤ Wenn bei einer koronaren Herzkrankheit und einem Myokardinfarkt ein kardiogener Schock auftritt, sinkt die linksventrikuläre Leistung stark ab, was zu Synkope und plötzlichem Tod führt. Manche Patienten mit akutem Herzinfarkt suchen ärztliche Hilfe auf, wenn das erste Symptom eine Synkope oder ein plötzlicher Tod ist. Bei manchen Patienten ist eine Synkope auf eine gleichzeitige schwere Arrhythmie zurückzuführen. ⑥ Bei einer akuten Lungenembolie mit großem Lungenemboliebereich kann die zum linken Herzen zurückkehrende Blutmenge plötzlich abfallen, was zum Auftreten einer kardiogenen Synkope führen kann. ⑦ Aortendissektion: Eine Synkope kann auftreten, wenn die Aortenbogendissektion eine gemeinsame Halsschlagader betrifft. ⑧ Eine Herzbeuteltamponade, ein Trauma, eine Operation, eine Herzruptur durch einen akuten Myokardinfarkt usw. führen zu einer plötzlichen Zunahme der Flüssigkeitsansammlung in der Herzbeutelhöhle und einer starken Abnahme des venösen Rückflusses, was zu einer Synkope führt. 4. Angeborene Herzkrankheit (1) Bei Patienten mit Fallot-Tetralogie kommt es während körperlicher Betätigung häufig zu Synkopen, da durch die körperliche Betätigung der periphere Gefäßwiderstand gesenkt wird und es zu Reflexspasmen des rechtsventrikulären Ausflusstrakts kommt, wodurch das Rechts-Links-Shuntvolumen zunimmt, der Sauerstoffpartialdruck im arteriellen Blut weiter abnimmt, die zerebrale Hypoxie verstärkt wird und Synkopen verursacht werden. Auch Herzrhythmusstörungen können eine Ursache sein. (2) Primäre pulmonale Hypertonie verursacht häufig Synkopen während körperlicher Betätigung oder Anstrengung, weil der Vagusnervreflex einen Krampf der Lungenarterie verursacht, der zu einer starken Einschränkung der Blutproduktion im rechten Ventrikel und einer starken Abnahme der Blutproduktion im linken Herzen führt und so eine Synkope verursacht. (3) Das Eisenmenger-Syndrom kann gelegentlich eine Synkope aufgrund von pulmonaler Hypertonie verursachen. Das Adams-Stokes-Syndrom tritt häufig bei Patienten mit einem hochgradigen atrioventrikulären Block, einer langen Pause nach einer vorzeitigen Kontraktion, einer zu häufigen vorzeitigen Kontraktion, einem Sinusarrest, einer ventrikulären Tachykardie vom Typ Torsade de pointes und einer supraventrikulären Tachykardie mit sehr schneller ventrikulärer Frequenz auf. Normalerweise ist die ventrikuläre Frequenz einer supraventrikulären Tachykardie nicht zu hoch, sodass kein Adams-Stokes-Syndrom auftritt. Wenn jedoch ursprünglich eine zerebrale Arterieninsuffizienz vorliegt, wird dieses Syndrom häufig verursacht. Darüber hinaus können eine Herzkatheterisierung, eine Pleurapunktion und eine endoskopische Untersuchung reflexartig das Adams-Stokes-Syndrom auslösen. Das auffälligste Symptom des Adams-Stokes-Syndroms ist eine plötzliche Synkope. In leichten Fällen treten nur Schwindel und Bewusstseinsstörungen auf, während in schweren Fällen ein vollständiger Bewusstseinsverlust auftritt, der häufig von Krämpfen und Inkontinenz, blassem Gesicht und dann Zyanose, Schnarchen und pfeifender Atmung und manchmal Cheyne-Stokes-Atmung begleitet wird (auch als Cheyne-Stokes-Atmung bekannt, eine zyklische Atmung, die von flach und langsam zu tief und schnell und dann von tief und schnell zu flach und langsam wechselt, gefolgt von einer Phase der Apnoe, und dann beginnen die oben genannten Änderungen erneut). Jeder sollte die Ursache des Asperger-Syndroms kennen. Menschen mit dieser Krankheit haben Herzprobleme, insbesondere solche mit angeborenen Herzfehlern. Patienten haben Symptome von Herzrhythmusstörungen. Akuter Herzinfarkt, akute Myokarditis usw. können alle zum Asperger-Syndrom führen. Diese Krankheit stellt eine Bedrohung für unsere körperliche Gesundheit und sogar unsere Lebenssicherheit dar. |
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