Ist eine Neutrophilenentzündung Asthma?

Ist eine Neutrophilenentzündung Asthma?

Wir alle wissen, dass Asthma sehr schädlich ist. Zunächst einmal kann Asthma Atembeschwerden verursachen und das Gefühl, sich nicht auf- oder abbewegen zu können, kann Menschen sehr deprimieren, als ob etwas den Brustkorb blockiert, was uns immer sehr gereizt fühlen lässt. Da jeder Angst vor Asthma hat, wissen sie nicht, was sie tun sollen, wenn sie im Zentrum die Krankheit diagnostiziert bekommen.

beschreiben

Beschreibung der Neutrophilen: Sie sind am zahlreichsten, haben eine unregelmäßige Form, oft mit peripheren Vorsprüngen und hellrotem Zytoplasma. Der unreife Kern hat eine stab- oder hufeisenförmige Gestalt, während der reife Kern gelappt ist, wobei die dreilappige Form häufiger vorkommt.

Quelle

Neutrophile entstehen aus hämatopoetischen Stammzellen im Knochenmark. Nach der Differenzierung und Entwicklung im Knochenmark gelangen sie ins Blut oder in Gewebe. Das Verteilungsverhältnis im Knochenmark, Blut und Bindegewebe beträgt 28:1:25. Die Zahl der Neutrophilen im Blut Erwachsener macht etwa 55 bis 70 % der gesamten weißen Blutkörperchen aus. Neutrophile sind eine Art polymorphonukleärer Leukozyten. Da sie unter den Granulozyten am zahlreichsten sind, werden sie auch als Neutrophile bezeichnet.

Struktur

Die Zellen enthalten viele diffus verteilte, winzige hellrote oder hellviolette einzigartige Granula, die Myeloperoxidase, saure Phosphatase, Phagozytose, Lysozym usw. enthalten. Myeloperoxidase kommt nur bei Neutrophilen vor und ist selbst in Makrophagen, die über eine starke phagozytäre Fähigkeit verfügen, nur in sehr geringen oder gar keinen Mengen vorhanden. In der Zytochemie wird Myeloperoxidase im Allgemeinen als Marker für Neutrophile verwendet. Neutrophile haben eine starke chemotaktische Wirkung. Chemotaxis ist die Bewegung von Zellen in die durch eine chemische Substanz stimulierte Richtung. Substanzen, die eine chemotaktische Wirkung auf Neutrophile haben, werden als neutrophile chemotaktische Faktoren bezeichnet. Auf der Membran der Neutrophilen befinden sich Chemokinrezeptoren. Die Rezeptoren binden an die Chemokine und aktivieren die Kalziumpumpe auf der Zellmembran. Die Zelle streckt ihre Lamellen nach vorne, wodurch sie sich in Richtung der Stelle bewegt, an der das Chemokin produziert wird.

Wenn die Lamellipodien von Neutrophilen mit Fremdkörpern in Kontakt kommen, die chemotaktische Faktoren produzieren, bildet das Zytoplasma um die Kontaktstelle herum Ausstülpungen, sogenannte Pseudopodien, und die Zellmembran an der Kontaktstelle ist konkav und umgibt den Fremdkörper, wodurch ein Phagosom oder eine phagozytische Vakuole entsteht, die den Fremdkörper enthält. Auf der Oberfläche neutrophiler Membranen befinden sich IgGFc-Rezeptoren und Komplement-C3-Rezeptoren, die die Phagozytose beschleunigen können. Wenn der phagozytierte Fremdkörper mit Antikörpern und Komplement beschichtet ist, bindet er sich an die entsprechenden Rezeptoren auf der Neutrophilenmembran und verstärkt dadurch die phagozytierende Wirkung der Zelle auf ihn, was als Opsonisierung bezeichnet wird.

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