Bei einer Fibrose werden die Muskeln und das elastische Gewebe an den Bronchialwänden zerstört. Die Folge davon ist, dass sich die Bronchien allmählich verformen und sich nach einiger Zeit erweitern. Einige typische Symptome einer Bronchiektasie sind Husten, Aushusten von dickem Auswurf und sogar Bluthusten. Was sollten wir also tun, wenn wir eine Bronchiektasie in der linken Lunge haben? Was ist die Ursache? Schauen wir es uns mal an. 1. Infektion. Infektionen sind die häufigste Ursache für Bronchiektasien. Lungentuberkulose, Keuchhusten und Adenoviruspneumonie können Bronchiektasien verursachen. Aspergillus und Mykoplasmen, Krankheitserreger, die eine chronische nekrotisierende Bronchopneumonie verursachen können, können auch Bronchiektasien verursachen. 2. Angeborene und erbliche Erkrankungen. Die häufigste Erbkrankheit, die Bronchiektasien verursacht, ist Mukoviszidose. Darüber hinaus kann das Marfan-Syndrom auch Bronchiektasien verursachen, wahrscheinlich aufgrund einer schlechten Entwicklung des Bindegewebes. 3. Abnorme Zilien. Eine abnorme Struktur und Funktion der Zilien sind wichtige Ursachen für Bronchiektasien. Das Kartagener-Syndrom präsentiert sich mit einer Trias aus Situs inversus, Sinusitis und Bronchiektasien. Diese Krankheit geht mit einer abnormalen Zilienfunktion einher. 4. Immunschwäche. Ein Mangel an einem oder mehreren Immunglobulinen kann Bronchiektasien verursachen. Ein Mangel an einer oder mehreren IgG-Subklassen geht in der Regel mit wiederkehrenden Infektionen der Atemwege einher, die Bronchiektasien verursachen können. Ein IgA-Mangel wird nicht oft mit Bronchiektasien in Verbindung gebracht, er kann jedoch zusammen mit einem Mangel an der IgG2-Subklasse auftreten und wiederkehrende eitrige Lungeninfektionen und Bronchiektasien verursachen. 5. Einatmen von Fremdkörpern. Die langfristige Anwesenheit von Fremdkörpern in den Atemwegen kann zu chronischer Verstopfung und Entzündung sowie sekundärer Bronchiektasie führen. Schritte/Methoden: 1 Patienten mit Bronchiektasien und Infektionen im linken Unterlappen sollten während der Behandlung eine detaillierte und gezielte Untersuchung ihrer Lungeninfektion und Bronchiektasien durchführen. Wenn sich herausstellt, dass die Krankheit schwerwiegender ist, ist eine chirurgische Behandlung erforderlich. Wenn die Krankheit mild ist, ist eine medikamentöse Behandlung ausreichend. 2 Die genetischen Faktoren von Patienten mit Bronchiektasien und Infektionen im linken Unterlappen können mit dem Auftreten ihrer eigenen Bronchialerkrankungen zusammenhängen. Bei Patienten mit einem schweren Mangel an α1-Antitrypsin-Stoffwechsel in ihrem Körper können ein Emphysem und andere Krankheiten oder Komplikationen auftreten. 3. Bei Patienten mit Bronchiektasien und Infektionen im linken Unterlappen der Lunge kommt es zu einer Degeneration, Nekrose oder sogar zum sonstigen Ablösen der Stoffwechselepithelzellen der Bronchialschleimhaut, was dazu führt, dass die Flimmerhärchen der Ulkuszellen kürzer oder ungleichmäßiger werden und das Zellstoffwechselsystem des Körpers in eine Phase der Retentionsremission eintritt, die sich auf die Schleimhaut auswirkt. Oben wurden die Ursachen und Behandlungsmethoden für Bronchiektasien des linken Lungenlappens genannt. Im Folgenden finden Sie einige Vorsichtsmaßnahmen. Zunächst einmal haben Patienten mit Bronchiektasien des linken Lungenlappens im Allgemeinen dünnere Epithelzellen und Hyperplasie, was den Zustand des Patienten verschlechtern kann. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass Sie nicht rauchen dürfen. Rauchen hat einen großen Einfluss auf Atemwegserkrankungen. Am besten kombinieren Sie es während der Behandlung mit chinesischer Medizin. |
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