Ich glaube, dass viele Landsfrauen sehr besorgt über gynäkologische Erkrankungen sind. Prävention und Behandlung sind Kenntnisse, die wir beherrschen und verstehen müssen. Viele Freundinnen leiden an Gebärmutterhalserkrankungen und sind das ganze Jahr über krank. Heute werden wir den relevanten Inhalt primitiver Plattenepithelläsionen des Gebärmutterhalses vorstellen. Ich hoffe, das hilft Ihnen allen. Zervikale Plattenepithelkarzinome (CIN) sind präkanzeröse Veränderungen des Gebärmutterhalses. CIN ist ein allgemeiner Begriff für eine Gruppe von Erkrankungen, zu denen auch die zervikale atypische Hyperplasie und das zervikale Carcinoma in situ gehören. Präkanzeröse Veränderungen sind über einen beträchtlichen Zeitraum reversibel. Es dauert etwa 8 bis 10 Jahre, sogar 20 Jahre, bis sich präkanzeröse Veränderungen in das invasive Stadium entwickeln. Der Begriff CIN war eine pathologische Diagnose, die in den 1970er und 1980er Jahren weit verbreitet war. Zahlreiche Studien in den letzten 20 Jahren haben jedoch gezeigt, dass Gebärmutterhalskrebs und präkanzeröse Läsionen mit einer HPV-Infektion in Zusammenhang stehen. Weitere Studien haben ergeben, dass CIN keine einzelne kontinuierliche Läsion unterschiedlichen Ausmaßes ist, sondern in zwei Arten von Läsionen mit deutlich unterschiedlichen klinisch-pathologischen Prozessen unterteilt werden kann: Läsionen niedrigen Grades und Läsionen hohen Grades. 1. Was sind die klinischen Merkmale von zervikalen Plattenepithelläsionen? Die Läsionen treten immer an der Plattenepithel-Zylinder-Verbindung (Übergangszone) auf. Wenn die Übergangszone im Schnitt nicht sichtbar ist, muss der Arzt informiert werden. Die meisten LSILs bilden sich zurück, nur wenige schreiten weiter fort, während HSILs oft von einer hochriskanten HPV-Infektion begleitet werden und sich eher zu Krebs entwickeln. Es kann mehrere Jahre bis 20 Jahre dauern, bis sich aus SIL Krebs entwickelt. Obwohl die Unterscheidung zwischen LSIL und HSIL sehr wichtig ist, handelt es sich gewebemorphologisch um kontinuierliche Läsionen ohne klare Trennlinie. An der Schnittstelle liegen immer Einzelfälle, die dem Diagnostiker die Entscheidungsfindung erschweren. ? (II) Was sind die Grundsätze für die Behandlung von zervikalen Plattenepithelkarzinomen? Auf der Grundlage der Zytologie des Gebärmutterhalsabstrichs wird entschieden, ob eine Kolposkopie und Biopsie sowie ein HPV-DNA-Test durchgeführt werden sollen. Auf der Grundlage der oben genannten Ergebnisse wird dann entschieden, ob eine Nachuntersuchung, Kryochirurgie, Laserexzision oder Konusexzision durchgeführt werden soll. Nach der detaillierten Einführung in die oben genannten primitiven Plattenepithelverletzungen des Gebärmutterhalses haben wir ein besseres Verständnis des weiblichen Gebärmutterhalses und müssen daher ein wissenschaftliches Verständnis der Krankheit entwickeln, auf unseren Körper achten, dem Auftreten der Krankheit vorbeugen und einen gesunden Lebensstil entwickeln. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, können Sie die entsprechenden Ärzte in einem normalen Krankenhaus konsultieren.
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