Reflux-Gastritis-Husten

Reflux-Gastritis-Husten

Es gibt viele Gründe für Erbrechen. Medizinisch gesehen handelt es sich dabei um ein Phänomen des Magen-Darm-Refluxes. Wird es nicht rechtzeitig behandelt, kann es zu verschiedenen Komplikationen führen. Husten ist eines der häufigsten Symptome einer Refluxgastritis. Bei Reflux steigt auch Magensäure in der Speiseröhre auf, was den Hals reizt und Husten verursacht. Während dieser Zeit müssen die Patienten auf eine ausgewogene Ernährung, vorwiegend leichte vegetarische Kost, achten, nicht rauchen und trinken und sich auf die Schonung ihres Magens konzentrieren.

1. Internistische Behandlung von Magensäure-Reflux-Husten

Die Ziele der medizinischen Behandlung bestehen in der Linderung des Refluxes und der Verringerung der Reizung und Erosion der Magensekrete. Im Allgemeinen erfordern asymptomatische Gleithernien keine Behandlung. Bei Patienten mit leichten Symptomen einer Refluxösophagitis oder aufgrund des Alters, von Komorbiditäten oder einer mangelnden Bereitschaft zu einer Operation kann eine medizinische Behandlung erfolgen. Bei übergewichtigen Patienten kann eine Gewichtsabnahme den intraabdominalen Druck und den Reflux verringern. Vermeiden Sie das Heben schwerer Gegenstände, Bücken usw. und tragen Sie keine enge Kleidung. Das Anheben des Kopfendes des Bettes um 15 cm beim Schlafen, das Nichtessen sechs Stunden vor dem Schlafengehen sowie der Verzicht auf Rauchen und Trinken können das Auftreten eines Refluxes der Speiseröhre verringern.

2. So verhindern Sie Sodbrennen

2.1. Antazida können Magensäure neutralisieren, wodurch die Aktivität von Pepsin verringert und die Schädigung der Speiseröhrenschleimhaut durch den sauren Mageninhalt gemindert wird. Auch alkalische Medikamente selbst haben eine Erhöhung der LES-Spannung zur Folge. Nehmen Sie drei- bis viermal täglich zwei Tabletten Aluminiumcarbonat-Magnesium ein. Alginsäureschaum (Garicon, Alginat) enthält Alginsäure, Natriumalginat und Antazida, die auf der Oberfläche des Mageninhalts schwimmen und einen Rückfluss des Mageninhalts verhindern können.

2.2. Protonenpumpenhemmer: Diese Art von Medikamenten kann die H+-K+-ATPase der Belegzellen blockieren. Medikamente wie Omeprazol und Lansoprazol werden in der klinischen Praxis häufig eingesetzt. Ersteres 20 mg/d und letzteres 30 mg/d können die Symptome lindern.

3. Lösungen für Atembeschwerden durch gastroösophagealen Reflux

3.1. Vermeiden Sie hohen psychischen Stress, unregelmäßige Ernährung, übermäßiges Essen, den Verzehr von sauren, scharfen, süßen und unverdaulichen Speisen, starken Tee, Kaffee, Schokolade usw., vermeiden Sie das Rauchen, Trinken, den Verzehr von fettreichen Speisen und die häufige Einnahme von Kalziumkanalblockern. Übergewichtige Menschen sollten abnehmen, häufig kleine Mahlzeiten zu sich nehmen, 4-6 Mahlzeiten am Tag, und das Kopfende des Bettes beim Schlafen 15-20 cm höher stellen, um Reflux zu reduzieren. Regelmäßige Übungen zur Stärkung der Bauchmuskulatur können dazu beitragen, das Auftreten eines gastroösophagealen Refluxes zu verhindern. Wenn Patienten krank werden, ist es am besten, sich zur Behandlung ins Krankenhaus zu begeben und nicht blind Medikamente einzunehmen.

3.2. Bestimmte Nahrungsmittel oder Medikamente können den Druck des unteren Ösophagussphinkters senken und einen gastroösophagealen Reflux verursachen. Zu den üblichen Nahrungsmitteln, Nahrungsmittelzutaten und Genussmitteln gehören: fettreiche Mahlzeiten, Schokolade, Alkohol, Pfefferminz, Koffein, Nikotin usw. Zu den üblichen Medikamenten zählen: Anticholin-Medikamente oder Medikamente mit Anticholin-Nebenwirkungen, Leber-Adrenozeptor-Agonisten (Isoproterenol, Benzodiazepine), Kalziumantagonisten (Verapamil, Nitropropionat, Diltiazem und Opioide).

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