Hashimoto-Thyreoiditis, auch als Thyreoiditis bekannt, ist eine Immunerkrankung. Die Ursache ist derzeit noch nicht vollständig bestätigt, daher ist die Ursache sehr kompliziert. Einige Patienten können angeborene genetische Faktoren in sich tragen, es ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass sie durch Immunprobleme verursacht werden. Die Patienten leiden an schwerer Anämie, systemischem Lupus erythematodes und Gelenkrheumatismus. Bei Frauen tritt Hashimoto-Thyreoiditis mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % auf und es kommt zu schmerzlosen diffusen Schwellungen. 5 % der Patienten haben eine Hyperthyreose, aber Hyperthyreose tritt selten auf, da sie eine Komplikation darstellt. Solange jeder die frühen Behandlungsmethoden in der Klinik verstehen und aktiv angemessene Untersuchungen durchführen kann, kann eine Verschlechterung der Krankheit verhindert werden. Die Hashimoto-Thyreoiditis ist eine chronische Schilddrüsenentzündung, eine nicht ansteckende Autoimmunerkrankung Die Ursache der Krankheit ist unbekannt. Sie kann durch das Zusammenspiel genetischer Faktoren und Autoimmunfaktoren verursacht werden. Einige können von perniziöser Anämie, systemischem Lupus erythematodes, rheumatoider Arthritis usw. begleitet sein. Mehr als 90 % dieser Krankheit tritt bei Frauen auf und es treten möglicherweise keine klinischen Symptome auf. Die Hauptmanifestation ist eine schmerzlose, diffuse Vergrößerung der Schilddrüse. Einige (weniger als 5 %) können eine Schilddrüsenüberfunktion haben. Die Krankheit hat einen langen Verlauf und in den meisten Fällen kann sich allmählich eine Schilddrüsenunterfunktion entwickeln. Klinische Behandlung Obwohl einige Patienten mit chronischer Thyreoiditis bereits im Früh- oder Mittelstadium Anzeichen und Symptome einer Überfunktion der Schilddrüse aufweisen, dürfen sie sich keiner Operation oder Isotopenbehandlung unterziehen, da sich bei den Patienten sonst sehr schnell eine schwerere Unterfunktion entwickelt. Knoten sind ein Merkmal der chronischen Thyreoiditis und entstehen durch eine Fibrose nach dem Zerfall der Schilddrüsenfollikel. Da Knoten leicht fälschlicherweise als knotige Hyperthyreose diagnostiziert werden und eine Operation erforderlich machen, kommt es dennoch zu einer vorzeitigen Hypothyreose. Da bei einer chronischen Thyreoiditis im Frühstadium Symptome einer Schilddrüsenüberfunktion und im Spätstadium Symptome einer Schilddrüsenunterfunktion auftreten, wird sie von manchen Menschen als „Morbus Joben mit Schilddrüsenüberfunktion“ oder „Morbus Joben mit Schilddrüsenunterfunktion“ diagnostiziert. Bei der Entwicklung einer chronischen Thyreoiditis ist eine Hyperthyreose eine ihrer klinischen Erscheinungsformen und eine Hypothyreose die unvermeidliche Folge. Daher ist die Verwendung des Wortes „begleitend“ falsch. Wenn Ärzte die Merkmale einer chronischen Thyreoiditis und die Labortests verstehen, können sie Fehldiagnosen vermeiden und den Patienten möglichst früh die richtige Behandlung ermöglichen. Behandlung mit Traditioneller Chinesischer Medizin Nehmen Sie 4–6 Gramm Purpurwurzelgras als Abkochung ein oder trinken Sie es mit kochendem Wasser anstelle von Tee. : : : : : : : : : : : : : : : |
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