Wie behandelt man häufige multifokale ventrikuläre Extrasystolen?

Wie behandelt man häufige multifokale ventrikuläre Extrasystolen?

Häufige ventrikuläre Extrasystolen mehrerer Ursachen führen höchstwahrscheinlich zu Bluthochdruck, Kardiomyopathie und koronarer Herzkrankheit. Bei Personen, die unter häufigen ventrikulären Extrasystolen mit mehreren Ursachen leiden, treten Symptome wie Ischämie, Hypoxie, Herzklopfen und in schweren Fällen Ohnmacht auf. In solchen Situationen denken viele Menschen wahrscheinlich, sie seien überarbeitet und ignorieren die Krankheit, was den Zustand verschlimmert. Wie können Sie Ihrer Gesundheit zuliebe häufige ventrikuläre Extrasystolen mehrerer Ursachen behandeln? Schauen wir es uns gemeinsam an.

1. Bei Patienten ohne Herzerkrankung erhöhen vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen die Sterblichkeit nicht. Für asymptomatische isolierte vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen ist unabhängig von ihrer Morphologie und Häufigkeit keine medikamentöse Behandlung erforderlich.

2. Bei ventrikulären Extrasystolen, die mit einer organischen Herzerkrankung einhergehen, sollte die Grunderkrankung behandelt werden. Bei ventrikulären Extrasystolen, die eine Notfallbehandlung erfordern, können 50-100 mg Lidocain intravenös injiziert werden, bis die Extrasystolen verschwinden oder die Gesamtmenge 250 mg erreicht. Nachdem die Arrhythmie behoben ist, können je nach Bedarf 1–3 mg pro Minute getropft werden und zur Aufrechterhaltung der Stabilität können orale Medikamente eingenommen werden. Die Wirkung von Lidocain beginnt innerhalb weniger Minuten nach der intravenösen Injektion und hält 15 bis 20 Minuten an. Therapeutische Dosen haben wenig Einfluss auf die Kontraktilität des Myokards, den Blutdruck und die atrioventrikuläre oder intraventrikuläre Überleitung. Zu den Nebenwirkungen zählen Schwindel und Schläfrigkeit. Hohe Dosen können Krämpfe, Atem- oder Herzdepressionen verursachen und einen bestehenden atrioventrikulären oder intraventrikulären Leitungsblock verschlimmern. Bei Patienten mit Leber- oder Nierenfunktionsstörungen oder schwerer Herzinsuffizienz mit Vorsicht anwenden.

3. Ventrikuläre Extrasystolen aufgrund einer Digitalisvergiftung. Zusätzlich zum Absetzen des Arzneimittels ist häufig die intravenöse Verabreichung von Phenytoin-Natrium oder Kaliumchlorid wirksam. Bei vorzeitigen Schlägen, die durch Hypokaliämie verursacht werden, sollte die Ursache aktiv beseitigt und die Hypokaliämie korrigiert werden.

4. Wenn während einer Chinidin-Synkope oder einer Antimon-Behandlung ventrikuläre Extrasystolen auftreten, muss die Behandlung mit Chinidin oder Antimon sofort abgebrochen werden. Verfügbare orale Medikamente: ① Langsamer Herzschlag. ②β-Rezeptorblocker. ③Digitalis: geeignet für ventrikuläre Extrasystolen, die eher durch Herzversagen als durch eine Digitalisvergiftung verursacht werden. ④Procainamid. ⑤Amiodaron, Disopyramid, Propafenon, Anthemin, Pheniramin, Sirox, Ethozon und Encain usw.

5. β-Rezeptorblocker, Phenytoin-Natrium, Chinidin, Verapamil usw. sind bei verschiedenen vorzeitigen Schlägen wirksam. Menschen mit Asthma bronchiale sollten keine Betablocker einnehmen. Patienten mit Bradykardie und vorzeitigen Herzschlägen können mit Atropin behandelt werden.

6. Die Inzidenz eines plötzlichen Herztodes ist bei Patienten mit Herzinfarkt oder Kardiomyopathie, die an vorzeitigen ventrikulären Kontraktionen leiden, höher. Insbesondere wenn die linksventrikuläre Ejektionsfraktion deutlich abnimmt, ist das Risiko eines plötzlichen Herztodes stark erhöht. Tatsächlich nimmt der Einsatz bestimmter Antiarrhythmika zur Behandlung vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen, plötzlicher Herztode und der gesamten kardiovaskulären Mortalität nach einem Herzinfarkt erheblich zu. Der Grund liegt darin, dass diese Antiarrhythmika selbst proarrhythmische Wirkungen haben. Deshalb sollten bei der Behandlung ventrikulärer Extrasystolen nach einem Herzinfarkt Arzneimittel der Klasse I vermieden werden. Obwohl Betablocker bei der Behandlung vorzeitiger ventrikulärer Kontraktionen nicht wirksam sind, können sie die Häufigkeit plötzlicher Herztode nach einem Herzinfarkt verringern. Amiodaron unterdrückt vorzeitige ventrikuläre Kontraktionen sehr wirksam, es sollte jedoch auf die Möglichkeit von Torsades de pointes geachtet werden.

7. Plötzlichen Herztod verhindern. Bei Patienten mit organischen Herzerkrankungen, die von häufigen ventrikulären Extrasystolen oder kurzen Ausbrüchen ventrikulärer Tachykardie begleitet werden, besteht das Ziel der Behandlung darin, das Auftreten eines plötzlichen Herztodes zu verhindern. Derzeit konzentriert sich der Arzt bei seiner Behandlung eher auf die Verhinderung eines plötzlichen Herztodes als auf die Behandlung der ventrikulären Extrasystolen oder der paroxysmalen ventrikulären Tachykardie selbst, da diese Arrhythmie nicht tödlich ist.

Wenn Sie bisher nicht wussten, wie man häufige ventrikuläre Extrasystolen mehrerer Ursachen behandelt, werden Sie durch die Einführung in diesen Artikel meiner Meinung nach ein allgemeines Verständnis der Behandlungsmethoden dieser Krankheit bekommen. Da die Ursachen für häufige vorzeitige Vorhofschläge relativ komplex sind, müssen wir auslösende Faktoren in unserem täglichen Leben wie Kaffeetrinken, Rauchen, stressiges Verhalten usw. vermeiden.

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