Wie man mit der Depression umgeht, die durch eine Beule an der Stirn verursacht wird

Wie man mit der Depression umgeht, die durch eine Beule an der Stirn verursacht wird

Wenn Ihre Stirn nach einem Unfall eingedrückt ist, müssen Sie sofort zur Behandlung ins Krankenhaus gehen. Dies ist sehr wichtig, und Sie müssen so schnell wie möglich eine geeignete Behandlungsmethode finden. Nur so können Sie Deformationen Ihrer Knochen verhindern. Am besten lassen Sie eine Röntgenuntersuchung durchführen, damit Sie intuitiv erkennen können, ob der Grad der Knochenschädigung an Ihrer Stirn sehr schwerwiegend ist.

(II) Anforderungen an die Notfallbehandlung

Leicht (Grad I) () Bleiben Sie stundenlang zur Beobachtung in der Notaufnahme. () Beobachten Sie Veränderungen des Bewusstseins, der Pupillen, der Vitalfunktionen und der neurologischen Anzeichen. () Machen Sie Röntgenaufnahmen des Schädels und führen Sie bei Bedarf eine Computertomographie des Kopfes durch. () Behandeln Sie die Symptome. () Erklären Sie den Familienmitgliedern, dass die Möglichkeit eines verzögerten intrakraniellen Hämatoms besteht.

Mittel (Stufe II) () Personen mit klarem Bewusstsein sollten eine Stunde zur Beobachtung in der Notaufnahme oder im Krankenhaus bleiben; Personen mit Bewusstseinsstörungen sollten ins Krankenhaus eingewiesen werden; () Beobachten Sie Veränderungen des Bewusstseins, der Pupillen, der Vitalfunktionen und der neurologischen Anzeichen; () Röntgenaufnahme des Schädels und CT-Untersuchung des Kopfes; () Symptomatische Behandlung; () Erneute CT-Untersuchung des Kopfes bei Zustandsänderungen, um jederzeit eine Operation vorbereiten zu können.

Schwere Fälle (Grad III) () erfordern einen Krankenhausaufenthalt oder einen Aufenthalt auf der Intensivstation; () Beobachten Sie Veränderungen des Bewusstseins, der Pupillen, der Vitalfunktionen und der neurologischen Anzeichen; () Verwenden Sie eine CT-Überwachung des Kopfes, eine Überwachung des Hirndrucks oder eine Überwachung der vom Gehirn evozierten Potenziale; () Gehen Sie aktiv auf Patienten mit erhöhtem Hirndruck wie Hitze, Unruhe, Epilepsie usw. ein und verabreichen Sie Dehydration und andere Behandlungen, um eine gute periphere Durchblutung und einen guten zerebralen Perfusionsdruck aufrechtzuerhalten; () Konzentrieren Sie sich auf die Pflege und Behandlung des Komas und stellen Sie zunächst sicher, dass die Atemwege offen sind; () Patienten mit chirurgischer Indikation sollten so bald wie möglich operiert werden. Wenn es zu einer Hirnhernie gekommen ist, verabreichen Sie 100 % Mannitol (ml) und 100 mg Furosemid per Pulsstoß und führen Sie dann sofort eine Operation durch.

3. Pflege und Behandlung komatöser Patienten

Ein Langzeitkoma wird meist durch schwere primäre Hirnschäden oder sekundäre Hirnschäden verursacht, die nicht rechtzeitig behandelt werden. Wenn während des Komas verschiedene Komplikationen verhindert werden können und die innere und äußere Umgebung stabil gehalten werden kann, sodass der Körper nicht mehr durch nachteilige Faktoren wie zerebrale Ischämie, Hypoxie, Ernährungsstörungen oder Wasser- und Elektrolytstörungen beeinträchtigt wird, kann eine beträchtliche Anzahl von Patienten mit einer besseren Prognose rechnen.

1. Atemwege: Die Gewährleistung freier Atemwege und die Vermeidung eines unzureichenden Gasaustauschs haben oberste Priorität. Bei der Ersten Hilfe vor Ort und beim Transport muss darauf geachtet werden, dass Atemwegssekrete entfernt werden. Beim Erbrechen den Kopf zur Seite drehen, um ein versehentliches Einatmen zu vermeiden. Bei Patienten im tiefen Koma muss der Unterkiefer angehoben oder der Rachenraum in den Mund-Rachen-Raum gelegt werden, um zu verhindern, dass die Zunge zurückfällt und die Atmung behindert. Bei Patienten, bei denen davon ausgegangen wird, dass sie nicht in kurzer Zeit aufwachen können, sollte so bald wie möglich eine endotracheale Intubation durchgeführt werden.

Patienten mit geschwächter Atmung und unzureichendem Atemzugvolumen aufgrund einer Tracheotomie sollten so bald wie möglich eine Beatmung mit Beatmungsgerät verwenden, sich auf die Überwachung der Blutgasanalyse verlassen, um eine normale Atemphysiologie einzustellen und aufrechtzuerhalten, Atemsekrete rechtzeitig zu entfernen und die Feuchtigkeit und Temperatur der eingeatmeten Luft aufrechtzuerhalten. Achten Sie auf Desinfektion, Isolierung und aseptischen Betrieb sowie auf regelmäßige Bakterienkultur- und Arzneimittelempfindlichkeitstests der Atemsekrete. Diese sind der Schlüssel zur Vorbeugung und Behandlung von Atemwegsinfektionen.

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