Was soll ich tun, wenn eines meiner Augen höher liegt als das andere?

Was soll ich tun, wenn eines meiner Augen höher liegt als das andere?

Die Augen sind das Fenster zur Seele eines Menschen, daher sind die Augen für einen Menschen sehr wichtig. Im Leben haben manche Menschen jedoch ein Auge, das höher liegt als das andere. Wenn dies passiert, gehen Sie am besten zur Untersuchung ins Krankenhaus, um die Ursache herauszufinden. Bevor die Ursache herausgefunden wird, können Sie sie zunächst beobachten, ohne etwas zu unternehmen. Tatsächlich gibt es viele Gründe für dieses Phänomen. Am besten gehen Sie rechtzeitig zur Untersuchung und Behandlung ins Krankenhaus.

Die beiden Augen sind von Natur aus asymmetrisch.

Zwei Augen, ein einzelnes (Einzellid oder Doppellid sehr klein) ein Paar

Diese Situation kommt sehr häufig vor und ist relativ mild. Freunde sagen oft, dass eines ihrer Augen ein Doppellid und das andere ein Einzellid (oder inneres Doppellid) hat, was sehr asymmetrisch aussieht und das Auge mit dem Einzellid kleiner erscheint. Wenn auf einem Auge eine deutliche Doppellidstraffung vorliegt, auf dem anderen Auge jedoch fast keine, können Sie eine Doppellidoperation in Erwägung ziehen, um das Augenlid auf dieser Seite (im Vergleich zum anderen Auge) deutlicher zu machen, sodass die beiden Seiten symmetrisch sind. Es ist sehr wichtig, das Ausmaß zu verstehen. Sie müssen daher ein reguläres Krankenhaus und einen erfahrenen plastischen Chirurgen aufsuchen, um vor Beginn der Operation sorgfältig zu planen.

Angeborene Ptosis, unterschiedliche Muskelstärke beim Öffnen der Augen führt dazu, dass ein Auge größer ist als das andere

In diesem Fall ist ein Auge breiter als das andere (ungleiche Augen), was mit der unterschiedlichen Augenöffnungsmuskelstärke der beiden Augen zusammenhängt. Sie können einen Augenarzt bitten, dies sorgfältig zu untersuchen. Das kleinere Auge kann durch eine angeborene Ptosis des oberen Augenlids verursacht werden (der Rand des oberen Augenlids bedeckt den Hornhautrand um mehr als 1,5 mm). Je größer die Ptosis ist, desto deutlicher sind die ungleichen Augen.

Eine angeborene Ptosis muss rechtzeitig korrigiert werden, da sie sonst leicht die Sehkraft beeinträchtigt und das Aussehen stark beeinflusst. Eine Ptosis-Korrekturoperation kann durchgeführt werden, um die Größe der Augen anzupassen. Sie hilft nicht nur dabei, die Augen weiter zu öffnen, sondern Sie möchten auch keine Stirnfalten haben, die Augenbrauen auf gleicher Höhe haben und einen guten und natürlichen kosmetischen Doppellideffekt erzielen. Dies kann derzeit nur durch die kombinierte Faszienscheiden-CFS-Technologie erreicht werden.

Nach einer Doppellidoperation ist ein Auge größer als das andere

Die Breite der Doppellider ist asymmetrisch, eine Seite ist breiter und die andere Seite schmaler.

Viele Freunde haben berichtet, dass sie nach einer Doppellid-OP deutlich das Gefühl hatten, eines ihrer Augen sei breiter als das andere. Nicht nur die Breite, sondern auch die Form war anders, was es extrem asymmetrisch und unansehnlich erscheinen ließ. Wenn sie die Operation außerdem korrigieren und wiederholen wollten, sagte der Arzt immer, dass sie ein halbes Jahr warten müssten und dass sich dies nicht ändern ließe. Aber die Augen sind für andere unsichtbar, und diejenigen, die Schönheit suchen, hoffen sehr, die fehlgeschlagenen Doppellider so schnell wie möglich reparieren zu lassen. Experten empfehlen, dass sie sich für eine Beratung an eine reguläre Facheinrichtung für plastische Augenchirurgie und -reparatur wenden.

Eine unsachgemäße Operation an den doppelten Augenlidern führte zu einer Beeinträchtigung der Augenöffnungsfunktion und einer traumatischen Ptosis auf einem Auge.

Viele Ärzte planen die Operation der Doppellider nicht sorgfältig und verwenden nicht die richtigen Geräte und Methoden. Insbesondere achten sie während der Operation nicht auf die anatomischen Schichten, und die Operation ist blutig und chaotisch. Die Operation ist grob und sie entfernen versehentlich Fett und Muskeln, die nicht entfernt werden sollten. Sie gehen so grob vor, dass sie den Musculus levator palpebrae superioris verkürzen, ohne es überhaupt zu merken. Am Ende vernähen sie die Hautwunde einfach mit ein paar Stichen. Viele Ärzte beschädigen während der Operation den Musculus levator palpebrae superioris oder die Aponeurose des Auges, was dazu führt, dass die Augen nach der Operation nicht mehr geöffnet werden können, wodurch die Doppellider weit aussehen, während die Augen im geöffneten Zustand klein sind und die beiden Augen asymmetrisch sind.

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