Niemand wird mit einem vollständigen Körper geboren. Manche Menschen entwickeln sich während des Embryonalprozesses möglicherweise nicht gut oder können nach der Geburt aufgrund langfristiger Kompression deformiert sein. Bei Patienten mit Ellenbogenvalgus ist die normale Bewegungsfähigkeit beeinträchtigt und es kann sogar zu bestimmten Auswirkungen auf den Körper kommen. Daher sollte jeder darauf achten, geeignete Behandlungsmethoden zu finden. Krankheitsdiagnose Derzeit liegen keine relevanten Informationen vor Prüfmethode Laboruntersuchungen: Es wurden keine relevanten Labortests durchgeführt. Weitere Zusatzprüfungen: Eine Röntgenuntersuchung kann die Diagnose und den Messwinkel bestätigen. Komplikation Verzögerte Ulnarisneuritis. Prognose Nach einer chirurgischen Korrektur ist die Prognose im Allgemeinen gut. Pathogenese Die häufigsten Ursachen für eine Cubitus-valgus-Deformität sind die suprakondyläre Fraktur des Oberarmknochens und die distale Oberarmfraktur bei Kindern, die nach einer Verletzung nicht oder nicht optimal reponiert und nicht rechtzeitig korrigiert werden. Die Hauptursache ist das ungleichmäßige Wachstum und die Entwicklung der medialen und lateralen Seite (Epiphyse) des distalen Humerus. Wenn die lateralen und medialen Kondylusfrakturen des Humerus bei Kindern nicht rechtzeitig oder nur unzureichend korrigiert werden, kann dies zu einem vorzeitigen Verschluss der lateralen Kondylusepiphyse oder zu einer ischämischen Nekrose des lateralen Kondylus führen, was zu einem Valgus des Ellenbogens führt. Der durch die mediale Kondylusfraktur verursachte Valgus des Ellenbogens ist auf das übermäßige Wachstum des medialen Kondylus zurückzuführen. Zu den weiteren Faktoren zählen eine nicht oder nur unzureichend korrigierte Ellenbogenluxation. Nach einer Radiusköpfchenresektion verschwindet die wichtige mechanische Barriere des proximalen Radius, was zu sekundären Anomalien in der Biomechanik von Ellenbogen und Unterarm führt. |
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