Wenn wir von Brucellose sprechen, wissen viele Menschen möglicherweise nicht, dass es sich um eine häufige Infektionskrankheit handelt. Da der Grad der Entwicklung der Krankheit von Person zu Person unterschiedlich ist, sind auch die Symptome unterschiedlich. Unter ihnen treten Symptome wie Gelenkschmerzen häufiger auf. Da Brucellose vielen Menschen im Privat- und Berufsleben Probleme bereitet, sind sie sehr besorgt über die Behandlung von Brucellose. Was ist also das wirksamste Medikament gegen Brucellose? Schauen wir es uns gemeinsam an. Gehschmerzen, auch Ruheschmerzen genannt, sind eine mittelfristige Manifestation der Krankheit. Wenn die Krankheit fortschreitet, verschlimmert sich die Ischämie der unteren Gliedmaßen und es treten Schmerzen auf, selbst wenn man nicht geht. Dies wird als Ruheschmerz bezeichnet. Dieser Schmerz ist meist in den Zehen oder den distalen Enden der Füße lokalisiert, insbesondere nachts. Der Schmerz wird im Liegen schlimmer und kann nachlassen, wenn die unteren Gliedmaßen herunterhängen. Er ist schmerzhaft, wenn Sie in Ruhe sind oder wenn Sie nachts ruhen. Da die Herzleistung im Schlaf minimal ist und auch die Durchblutung der unteren Gliedmaßen abnimmt, verschlimmern sich die Schmerzen nachts häufig. Was sind die wichtigsten klinischen Manifestationen bei Patienten mit Brucellose? Fieber, Schwitzen, Müdigkeit, Knochen- und Gelenkschmerzen, vergrößerte Leber, Milz, Hoden usw. Welche Grundsätze sollten bei der Behandlung von Brucellose befolgt werden: frühe Medikation, gründliche Behandlung; rationale Auswahl von Medikamenten und Verabreichungswegen; umfassende Therapie; Integration der traditionellen chinesischen und westlichen Medizin Welches Medikament sollte ich gegen die Gehkrankheit einnehmen? 1. Tetracyclin-Antibiotika kombiniert mit Streptomycin Häufig verwendetes Tetracyclin wird oral in einer Dosierung von 2 Gramm pro Tag eingenommen, aufgeteilt auf vier Behandlungseinheiten. Eine Behandlung dauert 21 Tage, und 1-2 Behandlungseinheiten können wiederholt werden. Im Allgemeinen beträgt der Abstand zwischen den Behandlungseinheiten 5-7 Tage. Streptomycin, 1 Gramm pro Tag, aufgeteilt auf zwei intramuskuläre Injektionen. Eine Behandlungskur dauert 14-21 Tage, im Allgemeinen werden zwei Kuren angewendet. 2. Rifampicin kombiniert mit Doxycyclin Rifampicin 600–900 mg pro Tag, aufgeteilt auf zwei Dosen, und Doxycyclin 200 mg pro Tag werden 6 Wochen lang oral eingenommen. Ceftriaxon-Natrium kombiniert mit Azithromycin Ceftriaxon-Natrium, 2 Gramm pro Tag, intravenöse Infusion, Azithromycin, 0,5 Gramm pro Tag, oral, 15 Tage als Behandlungskur, es können 1-2 Kuren angewendet werden, mit 5-7 Tagen zwischen den Kuren. Die beiden oben genannten Schemata sollten mit einer Behandlung mit chinesischer Medizin kombiniert werden. |
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